Die Suche ergab 168 Treffer

von James C. Maxwell
Do 7. Nov 2019, 09:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 17467

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Ich habe auch ein oder zwei Kommunikatoren zu verleihen.
von James C. Maxwell
Di 15. Okt 2019, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen VOR Einstieg.
Antworten: 9
Zugriffe: 951

Re: Fragen VOR Einstieg.

Hi, zwei kleine Ergänzungen: 5. Im SFO-Hintergrund sind nach dem Dominionkrieg auf den Sternenflottenschiffen die Abteilungen Taktik und Sicherheit in der Regel zusammengelegt worden. Der Sicherheitschef ist somit auch oberster taktischer Offizier eines Schiffes. Wer die Phaser abfeuert, wurde schon...
von James C. Maxwell
Do 29. Aug 2019, 19:41
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 3454

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Für mich auf jeden Fall. :)
von James C. Maxwell
Do 22. Aug 2019, 22:32
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 3454

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Hallo, ich komme am Freitag um 15:35 Uhr planmäßig mit dem Zug in Osnabrück am Hauptbahnhof an. @Kai, könntest du mich auch mitnehmen? Bis Johnny ankommt, bekomme ich die Zeit auf dem Hbf schon rum. ;-) Ebenso wäre ich sehr erfreut, wenn jemand Sonntag Zeit hätte, mich relativ früh zum Hbf Osnabrück...
von James C. Maxwell
So 26. Mai 2019, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard
Antworten: 9
Zugriffe: 3915

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Ich bin sehr gespannt auf mehr Material. Bei dem einen Youtube-Kommentar, der den Teaser als "großartige Werbung für Wein" bezeichnete, musste ich doch schmunzeln. :D
von James C. Maxwell
Sa 23. Mär 2019, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Funkgeräte + Headsets
Antworten: 11
Zugriffe: 8837

Re: Funkgeräte + Headsets

Hi Sascha, wie Alex schon schreibt, mit dem Midland machst Du nix falsch. Die Funke hat eine gute Reichweite, eine gute Sprachqualität und scheint auch keine Probleme mit anderen Funkgeräten zu haben. Es kostet seit Jahren zwischen 50 und 60€; das ist viel Geld, lohnt sich aber meiner Meinung nach....