Die Suche ergab 45 Treffer

von Mareike
So 3. Sep 2023, 20:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika Goes Space 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 54904

Re: Botanika Goes Space 2023

So, die Botanika goes Space ist vorbei, aber es gibt schon den ersten Film mit Eindrücken online:
https://www.youtube.com/watch?v=aHY_wI_hGTQ

( Im nächsten Jahr wird die Veranstaltung wohl für 31.08./01.09.2024 geplant. Wer sich das schon einmal vormerken möchte...)
von Mareike
Fr 4. Aug 2023, 13:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika Goes Space 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 54904

Botanika Goes Space 2023

Hallo zusammen, am 02.+03.09.2023 findet in Bremen wieder die Botanika Goes Space statt. Ich werde dort die meiste zeit am Stand des Trekdinner Bremen sein - aber natürlich auch ein wenig Werbung für uns machen, ist ja klar :mrgreen: Falls jemand Interesse hat, vorbeizukommen, ich habe auch ein rech...
von Mareike
Do 14. Jul 2022, 07:43
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Science Fiction-Treffen in Speyer 24./25.09.2022 - Stimmungsbild
Antworten: 8
Zugriffe: 7314

Re: Science Fiction-Treffen in Speyer 24./25.09.2022 - Stimmungsbild

Ich finde das ganze auch unglaublich spannend - nur die Strecke ist für mich derzeit einfach zu weit. Ich wünsche euch aber natürlich dennoch viel Spaß!
von Mareike
Fr 25. Mär 2022, 14:45
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: Botanika goes space 2022

Hier jetzt auch einmal der Link zur Veranstaltungs-Ankündigung auf der Homepage der Botanika selbst:

https://www.botanika-bremen.de/tipps-te ... 12907.html
von Mareike
Mi 2. Mär 2022, 16:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: Botanika goes space 2022

Ja, natürlich! Hier der Inhalt des Posts von Armin Schlüter auf Facebook: Hallo liebe Fangemeinde, wir haben uns entschlossen die botanika goes space in 2022 wieder stattfinden zu lassen. Bitte reserviert Euch schon mal den 03. und den 04.09.2022 Weiterhin bin ich auch dankbar für Ideen und Kontakte...
von Mareike
Mi 2. Mär 2022, 09:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: Botanika goes space 2022

Noch ein kleines Update: Zwar gibt es dieses Jahr bedingt durch Pandemie + Brexit keine Promis, dafür werden aber noch Beiträge, Aussteller + Gruppen, die sich gern präsentieren möchten, gesucht. (Nachzulesen z.B. hier: https://www.facebook.com/groups/974655379763303/ ) Bestünde da Interesse? Als Er...
von Mareike
Do 24. Feb 2022, 13:11
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: Botanika goes space 2022

Klar, gerne auch Nicht-Exter-Charaktere - und ja, ich werde hier zwischendurch öfter aktuelle Infos weitergeben! :)

Auf den Seiten unserer Stadt gibt es den Termin jetzt auch offiziell:

http://www.bremen.de/veranstaltung/bota ... -46998504
von Mareike
Mi 16. Feb 2022, 15:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Botanika goes space 2022

Nicht nur für alle Nordlichter interessant: am 03.+04.September 2022 soll hier in Bremen wieder die Botanika goes space stattfinden. Die Botanika liegt hier in Bremen im Rhododendronpark und umfasst mehrere Entdeckerwelten, mit großen Gewächshäusern voller exotischer Pflanzen und auch einigen Tieren...
von Mareike
Mi 13. Okt 2021, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1528645

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Heute ist es also soweit - Willam Shatner fliegt ins All! :beam:

Mehr Infos bei Heise

Und für alle, die den Livestream verfolgen wollen:
Livestream von Blue Origin :ent:

Mit 90.... und das wo Captain Kirk doch seinerzeit der jüngste Raumschiffcaptain war :llap: