Die Suche ergab 93 Treffer

von Erickson
Mo 1. Jan 2024, 23:48
Forum: Allgemeines
Thema: Zum Jahresende
Antworten: 1
Zugriffe: 41434

Re: Zum Jahresende

Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich Frank anschließen. Ich hab zwar nur die Schiffscon mitgemacht, die war aber wie jedes Jahr exzellent. Jetzt kommt das ABER : Ich finde ganz besonders müssen wir den Einsatz von Vorstand, SIM und Küche ( u.v.n.) mit betrachten, die unsere Veranstaltung...
von Erickson
Mo 6. Nov 2023, 11:03
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter
Antworten: 10
Zugriffe: 6340

Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter

Hallo zusammen, dieses Jahr komme ich erst am Mittwoch zur Con. Wie jedes Jahr gibt es ja vermutlich mehrere Teilnehmer, die mit der Bahn anreisen. Daher an dieser Stelle die Möglichkeit sich abzustimmen und ggf. Sammelfahrten vom BF zum HEim organisieren zu können. Wie gesagt, ich komme am Mittwoch...
von Erickson
Do 13. Jul 2023, 20:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 102964

Re: Speyer 2023

Soweit ich weiß ist die Danubia mit von der Partie.
von Erickson
Di 11. Jul 2023, 16:38
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 102964

Re: Speyer 2023

Hallo zusammen, anbei ein kurzer Sachstand zu Speyer. Der SFO wird dieses Jahr leider wieder nicht mit einem Stand vertreten sein. Unser Standplatz wurde von der Veranstaltungsplanung auch an jemand anderes vergeben. Trotzdem werden ein paar von uns Samstag vor Ort sein. Insgesamt kommen wir auf ca....
von Erickson
Mi 24. Mai 2023, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1529708

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Nach über zehn Jahren hab ich auch mal was:

https://www.youtube.com/watch?v=KL9czYi6UZk

ich finde es gelungen.
von Erickson
Do 12. Jan 2023, 19:08
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 4398

TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Hi zusammen,

anbei eine Umfrage zur Teilnahme an den Sci Fi Tagen.

Ich freue mich auf euch.

LG
Simon
von Erickson
Mo 9. Jan 2023, 20:38
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 102964

Re: Speyer 2023

Hi zusammen,

ich währe auch wieder dabei und würde mich wieder als Schnittstelle zum Museum und Futter-Organisator anbieten.

LG
Simon
von Erickson
Sa 31. Dez 2022, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Zum Jahresende
Antworten: 1
Zugriffe: 45485

Re: Zum Jahresende

Hallo zusammen, ich möchte mich bei euch allen ebenfalls für das Jahr 2022 bedanken. jetzt steht uns ein neues Abenteuer, sozusagen Folge 2023 bevor und ich bin sicher das wir das trotz aller Herausforderungen, denen wir uns sicherlich stellen müssen, alle zusammen meistern werden. Kommt gut ins neu...
von Erickson
Do 6. Okt 2022, 01:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39725

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Danke für die Info, Sven

LG
Simon
von Erickson
Di 27. Sep 2022, 22:12
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 8344

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Hallo zusammen, Speyer ist nun zu Ende und ich darf euch mitteilen, dass es aus meiner Sicht ein sehr schönes und erfolgreiches Event war. An dieser Stelle noch mal Dank an die Crew der USS Danubia, die uns Asyl geboten haben. Wie schon in den letzten Jahren waren wir im Anschluss essen. Für nächste...