Die Suche ergab 62 Treffer

von Erickson
Sa 8. Aug 2020, 08:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020 gecancelt
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: Speyer 2020 gecancelt

Hi zusammen, ich nehme Bezug auf den Post von Frank. Ich war vor Corona so frei, das Restaruant wo wir letztes mal waren schon mal zu buchen, allerdings werde ich das stornieren, da wir die vermutete Zahl von 60 Teilnehmern (ja haben wir letztes Jahr geschafft :D ;) ) dieses Jahr unmöglich schaffen ...
von Erickson
Do 6. Aug 2020, 18:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020 gecancelt
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Speyer 2020 gecancelt

Hallo liebe Vereinsmitglieder, leider muss ich euch darüber informieren, dass die Sci Fi Tage in Speyer dieses Jahr nicht stattfinden. Allerdings bietet uns die Veranstalterin eine Alternative an. Den entsprechenden Absatz kopiere ich euch in dieses Post: "Gerne möchten wir mit Euch und der ganzen C...
von Erickson
Mi 17. Jun 2020, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 809
Zugriffe: 645068

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Was hat 8 Arme und spitze Ohren?

Genau, ein Spoktopus.
von Erickson
Do 28. Mai 2020, 08:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme

Hallo liebe Crewmitglieder, an dieser Stelle möchte ich vorab mal eine Umfrage erstellen, wer sich vorstellen kann, dieses Jahr mit uns zusammen einen Stand auf Speyer zu organisieren und zu betreuen. Derzeit sit zwar noch nicht sicher, ob und in welcher Form die Sci- FI Tage stattfinden, geplant wi...
von Erickson
Do 26. Mär 2020, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek TableTop
Antworten: 0
Zugriffe: 4969

Star Trek TableTop

Hallo zusammen,

das hier habe ich gerade beim stöbern gefunden. Kennt das wer? Hat da wer Erfahrungen mit gesammelt?

https://www.fantasywelt.de/Star-Trek-Attack-Wing_s2

LG
Simon
von Erickson
Mo 24. Feb 2020, 09:26
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Planung Speyer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 8379

Re: Planung Speyer 2020

Hi Kevin,

ich war schon mal in dem Hotel und fand es sehr gut. Ist dieses Jahr aber (mal wieder) schon voll.

LG
Simon
von Erickson
Mo 17. Feb 2020, 08:20
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Planung Speyer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 8379

Re: Planung Speyer 2020

Hi,

schau mal in den ersten Post, da steht was in "fett", das ist das Datum ;-)

Ja ich weiß, Wochenende und so und die Vorfreude auf Montag, da kann man sowas schon mal übersehen ,-)

LG
Simon
von Erickson
Mi 12. Feb 2020, 08:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Planung Speyer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 8379

Planung Speyer 2020

Hallo zusammen, es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema, um da aber etwas die Übersichtlichkeit zu wahren würde ich Anmedlungen/ Teilnahmen und Standaufbau gern trennen. Und jetzt fragen sich manche von euch sicherlich, warum ich schreibe und nicht Frank, der sich in den letzten Jahre...
von Erickson
Mo 3. Feb 2020, 08:36
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: *NEUER TERMIN*: SFO formerly known as 51: "Warum?" - 19.3.-21.3.2021 in Olsberg-Wulmeringhausen
Antworten: 9
Zugriffe: 34317

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Einen schönen guten ersten Februar- Arbeitstag- Morgen, wir freuen uns mitzuteilen, das soeben der letzte Spielerplatz für die SFO 51 besetzt wurde. Entsprechend werden wir jetzt beginnen, eine Warteliste zu führen. Ansonsten können wir noch reichlich NSC- Plätze anbieten, insofern, meldet euch! LG ...