Die Suche ergab 124 Treffer

von Mr. Wagner
Sa 23. Mai 2020, 12:59
Forum: Feldlabor 13
Thema: Teilnehmer-Umfrage SFOPS
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Re: Teilnehmer-Umfrage SFOPS

wenn die zweite Welle dann da ist (was ich befürchte), dann definitiv nicht. Hi zusammen, Wenn und eine Welle trifft, wird es ohnehin ein Veranstaltungsverbot geben und damit sagen wir einen Con natürlich auch ab. In den Fall müssen wir aber der Location keine Stornierungsgebühr zahlen und alle Tei...
von Mr. Wagner
Fr 22. Mai 2020, 13:31
Forum: Feldlabor 13
Thema: Teilnehmer-Umfrage SFOPS
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Teilnehmer-Umfrage SFOPS

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Teilnehmer, Seit unserer letzten Ankündigung zur aktuellen Corona-Situation und unseren geplanten Veranstaltungen hat sich einiges getan und die ersten Lockerungen sind in Kraft getreten. Leider gibt es noch keine Klarheit zu Vereinsveranstaltungen im Sommer und w...
von Mr. Wagner
Mo 16. Mär 2020, 11:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 7272

Re: Verschiebung SFOPS 51

@Orga und Vorstand: Mögt ihr bitte vielleicht noch eine Mail an alle Teilnehmer schicken, da nicht jeder ins Forum guckt? Haben wir gemocht. Ging am 14.03.2020 um 15.16 Uhr an alle Teilnehmer, die Orga und den Vorstand. Ich habe die Mail auch bekommen, der Versand hat also funktioniert. Du warst au...
von Mr. Wagner
Sa 14. Mär 2020, 15:17
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 7272

Verschiebung SFOPS 51

Hallo liebe Teilnehmer der SFOPS 51, hallo liebe Mitglieder, Die meisten von Euch werden vermutlich schon mit dieser Nachricht gerechnet haben und einige von Euch haben auch schon direkt gefragt. Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland und der jüngsten Maßnahmen unser...
von Mr. Wagner
Mi 29. Jan 2020, 14:44
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 32857

Re: Speyer 2020

Hi zusammen, wie bereits mehrfach geschrieben war der Stand 2019 nicht optimal; dass wir aber überhaupt einen vorzeigbaren Stand hatten, haben wir den ganzen Leuten zu verdanken, die sich auf den langen Weg nach Speyer gemacht haben und noch für Aufbau, Transport, Standdienst usw. in die Bresche ges...
von Mr. Wagner
Di 14. Jan 2020, 21:12
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 32857

Re: Speyer 2020

Dann werde ich mal deutlicher: Der Stand letztes Jahr war sicher keine optimale, aber angesichts der fehlenden Transportmöglichkeiten und der Gesamtsituation die bestmögliche Lösung und keiner der Beteiligten (inklusive mir) hat Bock auf Vergleiche mit "Tante Erna" und "Mitleidskäufen". Wir hören un...
von Mr. Wagner
Di 14. Jan 2020, 13:44
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 32857

Re: Speyer 2020

Das alles steckt hinter Tante Erna? Ui
von Mr. Wagner
Mo 13. Jan 2020, 12:39
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 32857

Re: Speyer 2020

nicht wieder da auftauchen wie Tante Erna auf dem Gemeindebasar.
Worauf beziehst Du Dich? Die Planung für Speyer ist durchaus immer spannend und die Personaldecke gelegentlich etwas dünn, aber bisher war unser Auftritt jedes Jahr vorzeigbar.
von Mr. Wagner
Mo 23. Dez 2019, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Merry Christmas 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2459

Merry Christmas 2019

Hallo zusammen, gemäß der Tradition und als bekennender Weihnachtsfan möchte ich Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start nach 2020 wünschen. 2019 war irgendwie echt schnell vorbei, aber nach dem, was ich so mitbekommen habe, war es ein weitgehend gutes Jahr und ich hoffe, dass ihr das genau...