Die Suche ergab 132 Treffer

von Mr. Wagner
Fr 28. Aug 2020, 11:43
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2020 wird Schiffscon 2020 light
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Re: Schiffscon 2020 wird Schiffscon 2020 light

P.S.: Vorstand, SIM und Orga haben sich bewusst dagegen entschieden, jetzt schon darüber zu diskutieren, wie wir die Vorgaben des Senneheims konkret umsetzen, da bis zum Con noch knapp drei Monate vergehen und sich die Vorgaben bis dahin noch ändern können. Wir müssen leider mit dieser Unsicherheit ...
von Mr. Wagner
Do 27. Aug 2020, 16:59
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2020 wird Schiffscon 2020 light
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Schiffscon 2020 wird Schiffscon 2020 light

Hallo liebe Spieler, Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage und Euren Rückmeldungen zur Teilnahme am Schiffscon 2020. Wie ihr angesichts der Zahlen schon vermutet habt, ist ein 5-tägiger Schiffscon mit voller Kulisse bei 21 sicheren und weiteren 12 potentiellen Teilnehmern weder logistisch no...
von Mr. Wagner
Do 27. Aug 2020, 16:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 7994

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hallo liebe Spieler, Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage und Euren Rückmeldungen. Wie ihr angesichts der Zahlen schon vermutet habt, ist ein 5-tägiger Schiffscon mit voller Kulisse bei 21 sicheren und weiteren 12 potentiellen Teilnehmern weder logistisch noch finanziell möglich - ein Woche...
von Mr. Wagner
Fr 14. Aug 2020, 17:50
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 7994

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hi zusammen,

die Abstimmung hier ist nicht verbindlich, sondern dient für Vorstand, SIM und Orga als Stimmungsbild.
Falls wir uns dafür entscheiden, den Con durchzuführen, wird es zeitnah eine Einladung und eine Anmeldung geben (wobei letztere dann natürlich verbindlich ist).

Viele Grüße
Frank
von Mr. Wagner
Do 13. Aug 2020, 10:56
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 7994

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hi zusammen,

Einladung gab es bisher keine, bis zum Ende der Frist für die Abstimmung werden wir auch keine mehr veröffentlichen.

Viele Grüße
Frank
von Mr. Wagner
Fr 7. Aug 2020, 16:43
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020 gecancelt
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Speyer 2020 gecancelt

Hi zusammen, da es dieses Jahr kein Science Fiction-Treffen gibt, planen wir auch keine "offizelle" Teilnahme am Ersatzevent. Wenn ihr trotzdem am besagten Wochenende nach Speyer kommen wollt, folgt Katis Beispiel und postet das bitte hier. Die Danubia überlegt auch, mit einer kleinen Gruppe vor Ort...
von Mr. Wagner
Fr 24. Jul 2020, 11:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 7994

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hi Lars, Danke für das Angebot mit den Masken, ich bespreche das mit Vorstand und SIM. Die Idee gefällt mir aber echt gut, auch fürs "normale" Leben :D Die Anmeldung geht (hoffentlich) zeitnah online. Was die Obergrenze angeht: Den Gedanken mit der 50-Grenze hatten wir auch schon, allerdings ist der...
von Mr. Wagner
Fr 24. Jul 2020, 10:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 7994

Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Spieler, Wir bereits angekündigt habe ich eine Umfrage zur Teilnahme am Schiffscon 2020 erstellt und bitte Euch, bis Mitte August abzustimmen. Wichtig: Wenn wir bis zum 20. August nicht genug Anmeldungen und Interessenbekundungen im Forum haben, bleibt uns keine a...
von Mr. Wagner
Di 14. Jul 2020, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Lower Decks
Antworten: 4
Zugriffe: 2557

Re: Star Trek: Lower Decks

Tja, dass Charaktere Emotionen zeigen, ist wohl immer noch nicht gesellschaftlich akzeptiert, vielleicht 2120. Doch, ist es. Aber es nervt einfach irgendwann, wenn immer die gleichen Charaktere heulen, wenn irgendwas halbwegs emotionales passiert oder schmollen, wenn die Brillianz ihrer Ideen nicht...
von Mr. Wagner
Mo 13. Jul 2020, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Lower Decks
Antworten: 4
Zugriffe: 2557

Re: Star Trek: Lower Decks

Die prinzipielle Herangehensweise der Crew wirkt aber sehr vertraut ...
Ich freu mich drauf, sieht auf jeden Fall witzig aus - und keiner der Charaktere hat schon im Trailer angefangen zu heulen!