Die Suche ergab 127 Treffer

von Mr. Wagner
Fr 7. Aug 2020, 16:43
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020 gecancelt
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Speyer 2020 gecancelt

Hi zusammen, da es dieses Jahr kein Science Fiction-Treffen gibt, planen wir auch keine "offizelle" Teilnahme am Ersatzevent. Wenn ihr trotzdem am besagten Wochenende nach Speyer kommen wollt, folgt Katis Beispiel und postet das bitte hier. Die Danubia überlegt auch, mit einer kleinen Gruppe vor Ort...
von Mr. Wagner
Fr 24. Jul 2020, 11:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1666

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hi Lars, Danke für das Angebot mit den Masken, ich bespreche das mit Vorstand und SIM. Die Idee gefällt mir aber echt gut, auch fürs "normale" Leben :D Die Anmeldung geht (hoffentlich) zeitnah online. Was die Obergrenze angeht: Den Gedanken mit der 50-Grenze hatten wir auch schon, allerdings ist der...
von Mr. Wagner
Fr 24. Jul 2020, 10:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1666

Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Spieler, Wir bereits angekündigt habe ich eine Umfrage zur Teilnahme am Schiffscon 2020 erstellt und bitte Euch, bis Mitte August abzustimmen. Wichtig: Wenn wir bis zum 20. August nicht genug Anmeldungen und Interessenbekundungen im Forum haben, bleibt uns keine a...
von Mr. Wagner
Di 14. Jul 2020, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Lower Decks
Antworten: 3
Zugriffe: 1503

Re: Star Trek: Lower Decks

Tja, dass Charaktere Emotionen zeigen, ist wohl immer noch nicht gesellschaftlich akzeptiert, vielleicht 2120. Doch, ist es. Aber es nervt einfach irgendwann, wenn immer die gleichen Charaktere heulen, wenn irgendwas halbwegs emotionales passiert oder schmollen, wenn die Brillianz ihrer Ideen nicht...
von Mr. Wagner
Mo 13. Jul 2020, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Lower Decks
Antworten: 3
Zugriffe: 1503

Re: Star Trek: Lower Decks

Die prinzipielle Herangehensweise der Crew wirkt aber sehr vertraut ...
Ich freu mich drauf, sieht auf jeden Fall witzig aus - und keiner der Charaktere hat schon im Trailer angefangen zu heulen!
von Mr. Wagner
Mo 16. Mär 2020, 11:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 9422

Re: Verschiebung SFOPS 51

@Orga und Vorstand: Mögt ihr bitte vielleicht noch eine Mail an alle Teilnehmer schicken, da nicht jeder ins Forum guckt? Haben wir gemocht. Ging am 14.03.2020 um 15.16 Uhr an alle Teilnehmer, die Orga und den Vorstand. Ich habe die Mail auch bekommen, der Versand hat also funktioniert. Du warst au...
von Mr. Wagner
Sa 14. Mär 2020, 15:17
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 9422

Verschiebung SFOPS 51

Hallo liebe Teilnehmer der SFOPS 51, hallo liebe Mitglieder, Die meisten von Euch werden vermutlich schon mit dieser Nachricht gerechnet haben und einige von Euch haben auch schon direkt gefragt. Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland und der jüngsten Maßnahmen unser...
von Mr. Wagner
Mi 29. Jan 2020, 14:44
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 42530

Re: Speyer 2020

Hi zusammen, wie bereits mehrfach geschrieben war der Stand 2019 nicht optimal; dass wir aber überhaupt einen vorzeigbaren Stand hatten, haben wir den ganzen Leuten zu verdanken, die sich auf den langen Weg nach Speyer gemacht haben und noch für Aufbau, Transport, Standdienst usw. in die Bresche ges...
von Mr. Wagner
Di 14. Jan 2020, 21:12
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 42530

Re: Speyer 2020

Dann werde ich mal deutlicher: Der Stand letztes Jahr war sicher keine optimale, aber angesichts der fehlenden Transportmöglichkeiten und der Gesamtsituation die bestmögliche Lösung und keiner der Beteiligten (inklusive mir) hat Bock auf Vergleiche mit "Tante Erna" und "Mitleidskäufen". Wir hören un...