Die Suche ergab 246 Treffer

von T'Aloviks
So 29. Okt 2023, 17:09
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45
Antworten: 6
Zugriffe: 4798

Re: Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45

Hi,
Text angepasst auf aktuelle Situation zur Schiffscon 2023
von T'Aloviks
Sa 19. Nov 2022, 20:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21216

Re: Lost & Found Schiffscon

Morgen fahre ich endgültig in den Fundus. Wer noch möchte, dass ich nach wichtigen verlorenen Dingen Ausschau halte, meldet sich bitte bis morgen früh.
von T'Aloviks
Di 15. Nov 2022, 10:36
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21216

Re: Lost & Found Schiffscon

Ich habe etwas den Überblick über die Losts ans founds verloren.
Wenn ich jetzt die Tage in den Fundus fahre:

- Nach was soll ich schauen (ggf. wo)
- Wer benötigt da einen Versand?
von T'Aloviks
Di 15. Nov 2022, 07:52
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21216

Re: Lost & Found Schiffscon

Ich muss eh noch in den Fundus und für Johnny nen USB-Stick retten - in dem Zuge mach ich das gern.
von T'Aloviks
Mi 9. Nov 2022, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 137818

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Ich hätte gern den med. Tricorder, bin aber nicht der erste gewesen glaub ich… :-(
von T'Aloviks
Mi 9. Nov 2022, 12:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21216

Re: Lost & Found Schiffscon

Manu, ich denke deine Stiefel sind im Fundus gelandet.
von T'Aloviks
Do 27. Okt 2022, 14:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45
Antworten: 6
Zugriffe: 4798

Re: Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45

Und weil es so schön war nochmal was dazu... Ich habe mir gestern Teile der A45 und auch der gesperrten Abfahrt mal selber angetan. Musste eh da lang und hab dann auch gleich mal auf unseren potentiellen Streckenverlauf Richtung Norden geachtet. Ich glaube, die Auslastung der offiziellen Umleitung -...
von T'Aloviks
Di 25. Okt 2022, 14:28
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45
Antworten: 6
Zugriffe: 4798

Re: Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45

So, als seien zwei Sperrungen nicht genug, kommt hier die nächste Verkehrsplanung, die unsere Fahrten beeinträchtigen wird: Denn auch zwischen Lüdenscheid und Hagen (auf der Skizze zwischen den roten Ziffern 1 und 4) wird die A45 mehrtägig gesperrt (sie wollen die anderen Brücke auch mal prüfen... m...
von T'Aloviks
Mo 17. Okt 2022, 22:55
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45
Antworten: 6
Zugriffe: 4798

Anfahrt zur Schiffscon 2022 - Sperrung A45

Hi Leute, es ist ja auch überregional in den Medien: Die Autobahn A45 ist in Lüdenscheid seit Monaten voll gesperrt (1), was hier in der ganzen Region krasse, teils katastrophale Auswirkungen hat. Uns wird das für die Schiffscon auch betreffen, daher hier - als "Local" (<-- always trust the locals) ...
von T'Aloviks
Fr 9. Sep 2022, 19:16
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 8264

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Wie schon besprochen: wir sind zu dritt dabei, bitte einen Kinderstuhl reservieren.