Die Suche ergab 210 Treffer

von T'Aloviks
So 30. Aug 2020, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 6
Zugriffe: 7078

Re: Private Website überarbeitet

Hallo Leute! Ich habe wieder mal eine Zuschrift aus der "Tricorder-Builder-Szene" bekommen und ein paar geniale Bilder von einer coolen Idee, wie man mit relativ geringem Aufwand und ohne Programmierkenntnisse ein echtes Display in einem Tricorder einbauen kann. Schaut mal in meinen neusten Blog-Ein...
von T'Aloviks
Mo 10. Aug 2020, 21:27
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6858

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Ich würde wirklich gerne kommen. Im Moment ist es für mich aber einfach alles (=Nachwuchs und Corona) zu unklar, als dass ich Zusagen oder bedingt zusagen möchte.

Ich schließe meine Teilnahme aber auch nicht komplett aus. Vielleicht springe ich vor Anmeldeschluss noch kurzfristig auf.
von T'Aloviks
Fr 19. Jun 2020, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 809
Zugriffe: 645126

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

:aliens: ja genial. Ich gab es vermutet - die Kameraführung hat es mich vermuten lassen.
Genial gemacht.
von T'Aloviks
Di 14. Jan 2020, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 6
Zugriffe: 7078

Re: Private Website überarbeitet

Hallo Leute, ich hoffe, ihr erlaubt mir noch ein kleines Clickbait. Aber vielleicht ist es ja wirklich für den ein oder anderen interessant: Bei mir melden sich immer wieder Bastler, die auch Tricorder modifizieren. Einer davon ist Andi, der in seinen Playmates-Tricorder etliche Lauflichter eingebau...
von T'Aloviks
Mo 6. Jan 2020, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 6
Zugriffe: 7078

Private Website überarbeitet

Hallo zusammen, ich möchte euch kurz auf meine private Website aufmerksam machen bzw. auf ihren umfassenden Relaunch! Die Adresse lautet www.alexkalcher.de Neben anderen Hobbies (von denen sowohl der Modellbau als auch Lego ja durchaus auch von dem ein oder anderen SFOler geteilt werden ;-) ) haben ...
von T'Aloviks
Di 3. Dez 2019, 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 809
Zugriffe: 645126

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

:dance:
Zumindest daran angelehnt war Flynns regelmäßige Reaktion "War das ein Zeit-Witz? Ich hasse Zeit-Witze"
von T'Aloviks
So 10. Nov 2019, 14:24
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 14652

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Und hier noch die Zeiten für Mela und Holger mit Baby-Anhang Dienstag: Sven: Ankunft, 12.11. um 17:20 Uhr (ICE 546) Rike: Ankunft, 12.11. um 18:20 Uhr (ICE 846/856) Mittwoch: Mela, Holger, Baby: 15:17 Uhr Nico: Ankunft, 13.11. um 15:20 Uhr (ICE 548/558) Claudia: Ankunft, 13.11. um 17:36 Uhr (ICE 105...
von T'Aloviks
Do 7. Nov 2019, 19:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 7941

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Super, dann sind wir ja schonmal ein Stück weiter

Frank ist noch in den letzten Details der Klärung der konkreten Zeiten.
von T'Aloviks
Do 7. Nov 2019, 07:06
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 28867

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Servus,

hat der ein oder andere von euch einen Kommunikator übrig, den er/sie auf der Con verleihen würde?