Die Suche ergab 213 Treffer

von T'Aloviks
Di 7. Jul 2020, 19:29
Forum: Feldlabor 13
Thema: Workshop-Angebot: "Kirk an Enterprise - Funken im Star Trek-Universum"
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Workshop-Angebot: "Kirk an Enterprise - Funken im Star Trek-Universum"

Hi, ich möchte gerne einen Workshop zum Thema "Funk" anbieten. Das Ganze kann natürlich leider kurzfristig abgesagt werden müssen, falls unser Nachwuchs sich dann doch etwas verfrüht ankündigt... Es geht um das Thema "Funk". Wir nutzen Handfunkgeräte, bei denen jeder alles hören kann. Im Star Trek-U...
von T'Aloviks
Fr 3. Jul 2020, 12:49
Forum: Feldlabor 13
Thema: Teilnehmer-Umfrage Hololabor 13
Antworten: 16
Zugriffe: 714

Re: Teilnehmer-Umfrage Hololabor 13

Heiho, bestünde Interesse an einem kleinen Schmink-Workshop? Mit ein paar Grundlagen für den interessierten Schmink-Laien. Ob ich das anbiete, würde davon abhängen, ob sich genügend Leute dafür interessieren, einfach, weil das so, wie ich es mir vorstelle, nur mit Live-Kameraschaltung klappen kann....
von T'Aloviks
Mo 29. Jun 2020, 14:07
Forum: Feldlabor 13
Thema: Teilnehmer-Umfrage Hololabor 13
Antworten: 16
Zugriffe: 714

Re: Teilnehmer-Umfrage Hololabor 13

Mit unserem Geburtstermin im Nacken lebe ich zwar auf das Risiko, dann doch plötzlich weg zu müssen, möchte mich aber trotzdem gerne beteiligen.
Mit schwebt ein Vortrag/Übungsspiel zum Thema „Funken“ vor.
von T'Aloviks
Fr 19. Jun 2020, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 802
Zugriffe: 573197

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

:aliens: ja genial. Ich gab es vermutet - die Kameraführung hat es mich vermuten lassen.
Genial gemacht.
von T'Aloviks
Sa 23. Mai 2020, 12:00
Forum: Feldlabor 13
Thema: Teilnehmer-Umfrage SFOPS
Antworten: 11
Zugriffe: 1333

Re: Teilnehmer-Umfrage SFOPS

Der Termin liegt so kurz nach unserem vermutlichen Entbindungstermin, dass mich Carmen (zu recht!) erschießen würde, wenn ich da eine Con besuchen würde. Also, völlig unabhängig von der Corona-Situation bin ich leider nicht dabei.
von T'Aloviks
Di 14. Jan 2020, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Re: Private Website überarbeitet

Hallo Leute, ich hoffe, ihr erlaubt mir noch ein kleines Clickbait. Aber vielleicht ist es ja wirklich für den ein oder anderen interessant: Bei mir melden sich immer wieder Bastler, die auch Tricorder modifizieren. Einer davon ist Andi, der in seinen Playmates-Tricorder etliche Lauflichter eingebau...
von T'Aloviks
Mo 6. Jan 2020, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Private Website überarbeitet

Hallo zusammen, ich möchte euch kurz auf meine private Website aufmerksam machen bzw. auf ihren umfassenden Relaunch! Die Adresse lautet www.alexkalcher.de Neben anderen Hobbies (von denen sowohl der Modellbau als auch Lego ja durchaus auch von dem ein oder anderen SFOler geteilt werden ;-) ) haben ...
von T'Aloviks
Di 3. Dez 2019, 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 802
Zugriffe: 573197

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

:dance:
Zumindest daran angelehnt war Flynns regelmäßige Reaktion "War das ein Zeit-Witz? Ich hasse Zeit-Witze"