Die Suche ergab 206 Treffer

von T'Aloviks
Di 14. Jan 2020, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Private Website überarbeitet

Hallo Leute, ich hoffe, ihr erlaubt mir noch ein kleines Clickbait. Aber vielleicht ist es ja wirklich für den ein oder anderen interessant: Bei mir melden sich immer wieder Bastler, die auch Tricorder modifizieren. Einer davon ist Andi, der in seinen Playmates-Tricorder etliche Lauflichter eingebau...
von T'Aloviks
Mo 6. Jan 2020, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Private Website überarbeitet

Hallo zusammen, ich möchte euch kurz auf meine private Website aufmerksam machen bzw. auf ihren umfassenden Relaunch! Die Adresse lautet www.alexkalcher.de Neben anderen Hobbies (von denen sowohl der Modellbau als auch Lego ja durchaus auch von dem ein oder anderen SFOler geteilt werden ;-) ) haben ...
von T'Aloviks
Di 3. Dez 2019, 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 783
Zugriffe: 495591

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

:dance:
Zumindest daran angelehnt war Flynns regelmäßige Reaktion "War das ein Zeit-Witz? Ich hasse Zeit-Witze"
von T'Aloviks
So 10. Nov 2019, 14:24
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4105

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Und hier noch die Zeiten für Mela und Holger mit Baby-Anhang Dienstag: Sven: Ankunft, 12.11. um 17:20 Uhr (ICE 546) Rike: Ankunft, 12.11. um 18:20 Uhr (ICE 846/856) Mittwoch: Mela, Holger, Baby: 15:17 Uhr Nico: Ankunft, 13.11. um 15:20 Uhr (ICE 548/558) Claudia: Ankunft, 13.11. um 17:36 Uhr (ICE 105...
von T'Aloviks
Do 7. Nov 2019, 19:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Super, dann sind wir ja schonmal ein Stück weiter

Frank ist noch in den letzten Details der Klärung der konkreten Zeiten.
von T'Aloviks
Do 7. Nov 2019, 07:06
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 19510

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Servus,

hat der ein oder andere von euch einen Kommunikator übrig, den er/sie auf der Con verleihen würde?
von T'Aloviks
Di 5. Nov 2019, 19:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4105

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Krorok hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 17:19
Rike hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 13:30
Ach Dienstag gibt es auch schon Shuttle?
Ja, bin bereits am Dienstag da.
Vielleicht könnt ihr schauen, ob man bestimmte Fahrten mit angemessenen Wartezeiten für alle Beteiligten zusammenfassen kann? Sonst bist du ja nur unterwegs...
von T'Aloviks
Di 5. Nov 2019, 19:11
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Hi Jenny, der sinnvollste Zielbahnhof in der Nähe vom Fundus ist "Brügge" (Lüdenscheid). Das ist etwa 15 Minuten vom Fundus entfernt. Wenn jemand aus Richtung Norden kommt, kann er/sie in "Lüdenscheid Nord" oder "Lüdenscheid" mit dem Auto von der A45 abfahren und kommt dann bis auf ein paar Minuten ...
von T'Aloviks
Di 5. Nov 2019, 13:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4105

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Krorok hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 11:02
Mein Runabout und ich stehen bereit
Danke fürs Angebot!
von T'Aloviks
Di 5. Nov 2019, 10:36
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4105

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Und dann hier die Zeiten als Übersicht, in die sich die „Betroffenen“ eintragen können. Am besten als Liste kopieren und jeweils ergänzen:

Claudia:
Ankunft Bielefeld Hbf MI, 13.11. um 17:36 Uhr (ICE 1053)
Abfahrt Bielefeld Hbf SO, 17.11. um 14:53 Uhr (IC 1915)