Die Suche ergab 29 Treffer

von Marc K
Mi 26. Okt 2022, 22:09
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39472

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Hallo, ich habe eine Nachfrage zu der Ausrüstung "Dunkle außentaugliche Kleidung (schwarz, dunkelgrau oder braun)". Wie intime-tauglich muss das sein oder welche genauen Voraussetzungen muss die Kleidung erfüllen? Geht auch die Starfleet-Außenmissionsjacke in grau/schwarz und die schwarze Uniformho...
von Marc K
Fr 17. Jun 2022, 23:51
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39472

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Ahoi, die Anmeldung ist quasi auf der Zielgeraden :defiant: Die Feier soll It sein- Der Zeitpunkt spielt allerdings einiges an Zeit vor dem Beginn des eigentlichen Plots. Es ist also somit möglich mit dem gleichen Charakter zur Feier zu gehen oder auch mit einem anderen. Bis denne... ---------------...
von Marc K
Mi 6. Apr 2022, 20:48
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 - 6 Tage!
Antworten: 5
Zugriffe: 5474

Re: Schiffscon 2022 - 6 Tage!

Hi zusammen, Feier und Plot werden unabhängig voneinander stehen, sprich also zwischen dem IT-Zeitpunkt der Feier und dem IT-Beginn der eigentliche Geschichte wird genug Zeit liegen, damit der gleiche Charakter an beiden Ereignissen anwesend sein kann. Natürlich kann man auch mit unterschiedlichen C...
von Marc K
Fr 23. Jul 2021, 00:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 25
Zugriffe: 20713

Re: Sommercon 2021 allg Infos

Ahoi zusammen,

die Adresse ist erstaunlich banal :lol:

Zur Jugendherberge 1
59872 Meschede

:beamup:

----------------------------------------------------------------------
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist die falsche.“ (U. Eco)
von Marc K
Mi 9. Jun 2021, 23:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 30592

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Sagen wir es mal so: Da nun klar ist, dass die Veranstaltung stattfinden wird (Achtung Spaßbremse) - Außer der Gesetzgeber macht uns noch einen Strich durch die Rechnung -(Spaßbremse Off) endet die Anmeldefrist im Grunde entweder wenn voll ist oder wenn´s los geht (je nachdem was zuerst passiert ;) ...
von Marc K
Mi 9. Jun 2021, 23:04
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld
Antworten: 24
Zugriffe: 27164

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Also wenn tatsächlich der Fall eintreten sollte, dass wir hier in Deutschland die Con machen können und aus irgendeinem Grund ein Aus-oder Einreiseverbot besteht, welches die Reise von UK nach GER unmöglich macht, dann sehe ich dies als außergewöhnlichen Absagegrund, bei welchem dann auch kein Conbe...
von Marc K
Mo 3. Aug 2020, 09:14
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 40715

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Zumindest für Marc sollte das aber drin sein, wird wahrscheinlich die Tage noch abstimmen. Da ich SL bin, werde ich wohl dabei sein ;) (zumindest wenn uns Gesetzgeber, Location und Teilnehmerzahl eine Realisierung der Veranstaltung möglich machen) Denn ehrlich gesagt habe ich definitiv wenig Intere...
von Marc K
Di 12. Mär 2019, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 23
Zugriffe: 46245

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

Captain Starkov bringt Klingonen zum weinen. Das kann zugegebenerweise McCullum auch... zumindest mit dem richtigen Getränk zur Hand :twisted: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Willst du, daß man Gutes von dir sage, sage es ni...
von Marc K
Mi 11. Jul 2018, 14:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 92611

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

@Krorok: Ja, und eigentlich war ich davon ausgegangen, dass Du schon eine Antwort erhalten hättest... Ich kümmer mich drum :working:

Bis denne...
Marc
von Marc K
Mi 6. Dez 2017, 21:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: 3-Königsessen
Antworten: 41
Zugriffe: 65051

Re: 3-Königsessen

Hallo zusammen,

also wenn wir einen Babysitter für unseren Wicht für den Abend kriegen, sind wir dabei. :jump:

Bis denne...

Marc

------------------------------------------------------------
"Versammlung: Die niederste Form der Gruppentherapie!" (M. Reisenberg)