Die Suche ergab 286 Treffer

von Marc W.
So 16. Mai 2021, 20:36
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Newsletter 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Newsletter 2021

Soeben ist der erste Newsletter des Jahres erschienen, mit dem alleinigen Thema der Planung unserer Terrazzi 2-Con . Ihr bekommt den Newsletter nicht, und haltet das wie wir für einen untragbaren Zustand ;)? Dann findet ihr hier , wie ihr euch anmeldet, oder ihr schickt mir oder einem vom Vorstand (...
von Marc W.
Mi 27. Jan 2021, 18:38
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Stimmt, das Häkchen ist nur für Neuanmeldungen relevant :)
von Marc W.
Mo 25. Jan 2021, 19:12
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Oh stimmt, danke, da fehlte ein f. :oops: Für die, die die Anmeldung nicht abschicken können, weil sie das PDF direkt im Firefox öffnen: Ladet es runter und öffnet es mit einem PDF-Reader, dann sollte es gehen. Oder ihr schickt es manuell an die in der Einladung angegebene Adresse. Wenn jemand mit e...
von Marc W.
Mo 4. Jan 2021, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 849
Zugriffe: 784218

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Hmm, ich selbst bin ein Changeling? :|

McKenzie ist Vulkanier (na gut, er ist halt Wissenschaftler, die stehen auf Logik ;)), und Kairsh ist (Überraschung!) Andorianer :andorian1: - Cpt. KraH aber auch?! :andorian2: :birdopray: :lol:
von Marc W.
Fr 11. Dez 2020, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 17657

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

Ich glaube das passt soweit alles, danke! :) 8. Halloween ................................. ??? ... 41. Freitag der 13. ................Hockeymaske rechts oben, neben dem Gartenzwerg Ich vermute, ersteres wurde mit zweiterem verwechselt. Ich selbst dachte zumindest bei beiden Titeln immer "Stimmt, d...
von Marc W.
Do 10. Dez 2020, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 17657

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

Zwischenstand 1. V wie Vendetta 2. Star Wars 3. Nightmare before Christmas 4. Teenage Mutant Ninja Turtles (Kanaldeckel) 5. Zurück in die Zukunft (äh, der DeLorean - also, das Auto...) 6. Total Recall (das Poster links unten mit der, hm, übermäßig von der Natur beschenkten Dame) 7. König der Löwen 8...
von Marc W.
Mi 9. Dez 2020, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 17657

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

Hmm, wo sind wir denn dann? 🤔 Zwischenstand 1. V wie Vendetta 2. Star Wars 3. Nightmare before Christmas 4. Teenage Mutant Ninja Turtles 5. Zurück in die Zukunft 6. Total Recall 7. König der Löwen 8. Halloween 9. Forrest Gump 10. Toy Story 11. Charlie und die Schokoladenfabrik 12. Gremlins 13. Croco...
von Marc W.
Mi 9. Dez 2020, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 17657

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

Dämlich, generisch. Check. :roll: Richtig, Western (auch berühmte) gibts wirklich viele, deswegen habe ich genau wie bei der Taxitür lange gezögert - aber mir fällt kein anderer Westernklassiker mit drei Protagonisten ein, drum bin ich auf den gekommen. Muß ja nicht stimmen... Mein Problem war vor ...