Die Suche ergab 332 Treffer

von Marc W.
Mo 22. Mai 2023, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Gesucht: Ferengi-Maske
Antworten: 4
Zugriffe: 68188

Re: Gesucht: Ferengi-Maske

Also ich habe eine, die ich allerdings ungern verkaufen täte (gerade weil so schwer dranzukommen ist)... da ich sie andererseits aber selber auch nicht nutze (sehe mich dann doch als zu groß für einen Ferengi ;)), würde ich sie dir ggf trotzdem überlassen, zumindest leihweise. Denn zur Nichtnutzung ...
von Marc W.
Mo 10. Apr 2023, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 138049

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Ein kurzer Hinweis: ich werde auf der kommenden Con leider nicht dabei sein, wohl aber fast alle, deren Props ich hier noch verwahre ;). Kevin (als einer davon) hatte nun die gute Idee, einfach vorher bei mir vorbeizuschauen und nicht nur seine, sondern alle Props der Teilnehmer mitzunehmen und vor ...
von Marc W.
Di 17. Jan 2023, 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 940
Zugriffe: 1487004

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Oh ja, das sieht sehr schön aus, danke! Insbesondere dass man die Artikel in der Tat für eigene Zwecke verwenden und anpassen darf (mit gewissen Voraussetzungen) :geek:. Wird gleich mal gespeichert... :mrgreen:
von Marc W.
Sa 19. Nov 2022, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 138049

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Die Props sind da! Genaugenommen sind sie schon vorgestern angekommen, aber erst gestern Abend konnte ich sie vernünftig sichten, und heute komme ich endlich dazu, davon zu berichten ;) Die Artikelbeschreibung hat ja hoffentlich jeder gelesen. Da wurde geschrieben, dass die Sachen gebraucht sind (et...
von Marc W.
Mi 16. Nov 2022, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 138049

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Die Props, für die keiner geboten hat, sind über, ja (siehe Liste). Allerdings hatte ich gesagt, dass die bei Ablauf der Auktion dann an den Verein gespendet werden, theoretisch gehören sie also bereits diesem (man könnte auch sagen, du hattest deine Chance ;)). Neben ein paar Mini-Props, deren Nutz...
von Marc W.
Mi 16. Nov 2022, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 138049

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Insgesamt haben (inkl. mir) 9 Leute an der Sache teilgenommen, so dass das wirklich ein schöner Gemeinschaftserfolg war :grouphug:! Es sollten jetzt auch alle eine PN erhalten haben, wo die genauen Zahlungsmodalitäten genannt sind. Sollte sich sowas wieder mal ergeben, könnten wir das meinethalben g...
von Marc W.
Di 15. Nov 2022, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 138049

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Also, wir waren doch dezent unter unseren Höchstgeboten geblieben ;). Die Spende rechne ich hier entsprechend raus, also zahlen wir effektiv 318€ (inkl. Porto) für Props, die uns zusammen 715€ wert gewesen wären. Heißt pro Prob, dass der individuelle Preis bei ca. 44,5% des jeweiligen Höchstgebots l...
von Marc W.
Di 15. Nov 2022, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 138049

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Unsers. Details folgen im Laufe des Abends und/oder morgen, jetzt ist erstmal Abendessen ;)
von Marc W.
Fr 11. Nov 2022, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 138049

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Micha, ich habe deine Interessensbekundung und deren Zeitpunkt durchaus berücksichtigt, aber die Interessensbekundung des derzeitigen Höchstgebots war halt trotzdem voher da. Und ich habe mich bewusst für einen First-Come-First-Serve-Ansatz entschieden, weil ich eben auch nicht wollte, dass sich die...