Die Suche ergab 15 Treffer

von Tobias
Mo 27. Jun 2022, 23:09
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022
Antworten: 19
Zugriffe: 15185

Re: SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022

Sehr schade. Leider ist der Juli bei mir sehr zu und ich konnte an diesem Wochenende leider nicht. Hoffe wir finden einen Ersatztermin.
von Tobias
Sa 1. Aug 2020, 21:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 40916

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hi zusammen, nach aktuellem Stand kann ich zusagen unter den bereits diskutierten Bedingungen (Infektionszahlen, neue Erkenntnisse und natürlich gesetzliche Einschränkungen). Zudem muss ich berücksichtigen, dass mein Arbeitgeber Anweisungen erlassen kann, die auch in solchen Fällen (Veranstaltungen)...
von Tobias
So 9. Jun 2019, 22:06
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 53175

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Hallo Leute, vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen, Ihr seid super! :grouphug: Wir haben nun sehr schnell unsere Soll-Stärke an Spielercharakteren für die SFO 50 erreicht. Daher nehmen wir ab sofort nur noch Anmeldungen an für: NSC SC - Medizin SC - Conn Auf dieser Con habt Ihr auch als NSC v...
von Tobias
Di 12. Mär 2019, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 23
Zugriffe: 46396

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

Captain Starkov kann durch die Schilde beamen :o
von Tobias
Mi 30. Jan 2019, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Phaser und Tricorder
Antworten: 4
Zugriffe: 12711

Re: Phaser und Tricorder

Hi Nico, die Phaser sind völlig ok und schon oft bei uns im Einsatz. Die unterdurchschnittliche Qualität im Vergleich zu den Playmates Phasern aus den 90er und 2000ern kann ich bestätigen, stellt aber kein echtes Problem dar. Beim Tricorder wird die Miniaturversion schon auffallen. Gerade war ich se...
von Tobias
Mi 1. Nov 2017, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 63
Zugriffe: 268152

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Hm die aktuelle 01X07 hat mir überhaupt nicht gefallen und war eigentlich eine ziemliche Kopie von TNG 5X18 Déjà Vu, nur nicht so clever umgesetzt... Die so sorgfältig aufgebauten Charakterbögen wurden ziemlich übern Haufen geworfen: ("Ich trau mich nicht auf Partys" zu "Natürlich tanze ich mit mein...
von Tobias
Do 17. Nov 2016, 19:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 65249

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Ja, nun auch von meiner Seite ein ganz herzliches DANKE an Marc, Simon, Eddy und Melly, sowie alle NSC für die Con und die viele viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Die Idee "Und täglich grüßt das Murmeltier" fand ich sehr geil, nachdem ich euch verflucht habe weil Nox ein SC aus der eigenen Ab...
von Tobias
So 14. Feb 2016, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: graue Decken für die Krankenstation
Antworten: 7
Zugriffe: 24983

Re: graue Decken für die Krankenstation

Ich würde sagen: Grau und möglichst einheitlich bei 3-5 Stk.
Waschmaschinenverträglichkeit wär auch gut.
von Tobias
So 14. Feb 2016, 12:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Zwischenstand unserer Veranstaltungen 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 14792

Re: Zwischenstand unserer Veranstaltungen 2016

Könnte es bei der SFO38 ein Grund sein, dass die Anmeldung noch nicht auf der Website ist? ;)
Schätze mal, dass alle Anmeldungen für diese Con bisher aus den Sammelanmeldungen kommen.