Die Suche ergab 2 Treffer

von Stocky
Mi 13. Feb 2019, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fleet 31 ... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 20615

Re: Fleet 31 ... ?

Nun ja, wir sind zwar keine RPGler, bedeutet aber nicht das wir kein Interesse hätten. Falls ihr ma hier in Essen was plant (Das Unperfekthaus.de wäre doch bestimmt eine tolle Location für euch!) Wären wir bestimmt dabei!
von Stocky
Di 12. Feb 2019, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Fleet 31 ... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 20615

Re: Fleet 31 ... ?

Moin, komisch auf was man alles so fällt beim Stöbern im Netz. Also ich bin Mitglied der Fleet31 Germany und teil der USS Assindia. Zum Thema Kodex, der stammt ursprünglich aus den USA wo die F31 gegründet wurde, wir nehmen den auch nicht ganz so ernst, so mal dies auch jetzt überarbeitet wird! Unse...