Die Suche ergab 47 Treffer

von Nico
Do 11. Jan 2024, 12:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21368

Re: Lost & Found Schiffscon

Hallo, ich vermisse eine schwarze Pistole (für Streifen-Knallplätzchen), sieht ein bisschen wie ein Star Wars Blaster aus. Außerdem suche ich noch eine bronzefarbene Nerf, die ein wenig an einen bajoranischen Phaser erinnert.
Außerdem vermisse ich einen unmarkierten Rubies-Phaser.
von Nico
Do 11. Jan 2024, 12:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21368

Re: Lost & Found Schiffscon

- Doppelpost, sorry -
von Nico
Sa 3. Jun 2023, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Resurgence
Antworten: 0
Zugriffe: 30319

Star Trek: Resurgence

Vor ein paar Tagen ist relativ heimlich Star Trek: Resurgence erschienen. Ich habe es angespielt und muss sagen: Eine gute Wartezeitverkürzung bis zur Schiffscon. Es ist eine Mischung zwischen Star Trek-Serie und Rollenspiel. Und jedem Exeterianer sollten Uniformen und Umgebung sehr bekannt vorkomme...
von Nico
Sa 18. Mär 2023, 18:33
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Fundusabgabe April-Con - Bitte um Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 4844

Fundusabgabe April-Con - Bitte um Hilfe

Liebe Mitspieler*innen, aufgrund einiger unvorhersehbarer Unwägbarkeiten hat sich unser Plan B um Eddy nach der Sommer-Con im April zum Fundus zu begleiten, leider verabschiedet. Wir sind dadurch in der unangenehmen Lage, dass wir nicht Eddy begleiten und gleichzeitig Abbau, Geländeübergabe und Nich...
von Nico
Sa 31. Dez 2022, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1530852

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Ich bin gerade über eine Seite eines Konkurrenzblattes zu den Federation News gestolpert. ;)

Vielleicht kann man sich ja mal Anregungen holen.

https://fednewsservice.com/
von Nico
Mo 12. Dez 2022, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Interessante Angebote
Antworten: 4
Zugriffe: 92052

Re: Interessante Angebote

Hej, ich habe hier bestellt und bin eigentlich Recht zufrieden: https://m.de.aliexpress.com/item/1005003238528077.html Zugegebenermaßen darf man dabei auch keine Superqualität erwarten, ich fand es aber vernünftig. (Und bei Bestellungen ab 10 Euro superschnell) Eine davon ging während der Beförderun...
von Nico
Di 15. Nov 2022, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 179829

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Danke dir für's organisieren!
von Nico
So 13. Nov 2022, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 179829

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Ich würde die Sachen, die mir zufallen, gerne schon vor der nächsten SFO-Con für mein Keller-Projekt verwenden. Wenn das für euch ok ist würde ich mir die Sachen gerne zuschicken lassen und eure Sachen dann zur nächsten Con mitbringen. Die Portokosten zu mir würde ich dann tragen.
Passt euch das?
von Nico
Mi 9. Nov 2022, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 179829

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Dann so. Ich kann auch nur wiedergeben, was mir zu dem gleichaussehenden Teil unserer Krankenstation gesagt wird. Dann haben wir ja aber schon was für die TOS-Con im Fundus. :D