Die Suche ergab 8 Treffer

von Chriz
Mo 23. Apr 2018, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Re: Vorstellung

@T'Aloviks bis jetz hab ich mich noch zu keiner con angemeldet.. möchte erst mal in ruhe den Charakter basteln und die ganzen Props zusammenbekommen. Da einige mit den Cosplaysky Uniformen angefangen haben, denke ich mal das ich das auch kann. Die Uniform sieht ja gut aus und dürfte ihren Zweck mehr...
von Chriz
Fr 20. Apr 2018, 07:00
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Re: Vorstellung

Hättest mich mal in der Endzeit sehen müssen.. da hab ich richtig nachgelegt :D Das ging soweit das ich auch Sachen für andere gebastelt hab. Der Stoff der Uniform ist übrigens mit dem eines Sakkos vergleichbar... ukd für den anfang würd ich mich damit auch zufrieden geben... och muss nur mal in den...
von Chriz
Do 19. Apr 2018, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Re: Vorstellung

Also.. ich hab heut meine uniform bekommen.. die is auch soweit ok.. aber halt zu lang. Ich telefoniere morgen mal mit einer schneiderei hier in emden.. ob man die uniformjacke kürzen kann.. und auch nen vernünftigen gummibund einsetzen kann. Das material ist ganz ok.. kann mir aber vorstellen..das ...
von Chriz
Do 19. Apr 2018, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Re: Vorstellung

Habt ihr ne idee wo man uniformen herbekommt? Wo habt ihr eure so her? :D
von Chriz
Fr 13. Apr 2018, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Re: Vorstellung

:lol:
Neee... den behalt ich.. hab ja gesehen wie teuer die mittlerweile sind.. mein trikorder ist auch noch nicht aufgetaucht... ich vatte damals eigentlich die Ausrüstung komplett.. mal schaun ob ich das alles wiederfinde... :D
von Chriz
Sa 7. Apr 2018, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Re: Vorstellung

Das ist seltsam... Ich hab 2 händler aufgetan. Und mir bei einem der beiden ne uniform geordert. Erst mal nur Hemd und Jacke. Hose kommt irgendwann dazu. Meinen alten Phaser hab ich auch wiedergefunden und er funktionkert sogar noch! (Aus: Der Aufstand... den hab ich damals auch im Kino gesehen :D )...
von Chriz
Do 5. Apr 2018, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Re: Vorstellung

:voyager: Vielen dank für die Tipps und netten Worte! Ich merk schon... hier bin ich gut aufgehoben :assimilate: Ich mache mich gerade einen kleinen intensiv kurs in Sachen warpmechanik.. Ich weiß noch nich in welche Richtung es geht.. aber ich denke Technik.. mal sehen.. Das ihr auch mit privatsach...
von Chriz
So 1. Apr 2018, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 28024

Vorstellung

Hallo Leute, Ich hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden.. also mach ich das mal hier.. Mein Name ist Chris und ich bin 31 Jahre jung. Und lebe im wunderschönen Oldersum in Ostfriesland. Industriemechaniker (Schrauber für alles) vom Beruf und Larper seit 5 Jahren. Hauptsächlich Vampire und Endze...