Die Suche ergab 17 Treffer

von Robin
Fr 29. Mai 2020, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Strange New Worlds
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Strange New Worlds

Finde ich auch mega. Motivierte Crew, ein Ziel für "positive Future" genannt.

Genau das, was wir alle im Moment brauchen. Vorfreude PUR

:drunk: :voycom:
von Robin
Mi 19. Feb 2020, 14:30
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Planung Speyer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 7225

Re: Planung Speyer 2020

Hi zusammen,

habe mir den Termin im Kalender ebenfalls eingetragen.

:com: Flagge zeigen :ent:
von Robin
Do 7. Nov 2019, 08:52
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 27088

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Moin zusammen, meinen zweiten Kommunikater hatte ich auf der letzten Schiffscon vergeben an [Charaktername] April Wallace. (->Nachtrag: Astrid meinte ich natürlich, sorry... die Namen....) Vielleicht könnte Sie ihn zur Con mitbringen, und er möge dann einfach weiter gereicht werden Zusätzlich habe i...
von Robin
Mi 6. Nov 2019, 11:10
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Terrazzi II
Antworten: 12
Zugriffe: 9065

Re: Terrazzi II

hi zusammen,

auch Roto wird gerne wieder im Team dabei sein.

:com:

lg Robin
von Robin
Do 6. Jun 2019, 16:28
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 27088

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Hi, da ist wohl Beeilung gefragt, fülle den Bogen heute aus. vg Robin
von Robin
Fr 1. Feb 2019, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Phaser und Tricorder
Antworten: 4
Zugriffe: 4659

Re: Phaser und Tricorder

Hi Nico, diesen Mini-Tricorder habe ich mir auch bestellt. Den Auftrag habe ich im Dezember 2017 an Amazon gegeben und erhalten habe ich den Tricorder irgendwann nach der FedCon (die im Mai war). Vermutlich war es eine Sammelbestellung / kam auf jeden Fall aus den USA. Daher würde ich möglichst früh...
von Robin
Di 24. Jul 2018, 14:39
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 45- Das Terrazzi Projekt- Nachwort
Antworten: 9
Zugriffe: 5686

Re: SFO 45- Das Terrazzi Projekt- Nachwort

Hi zusammen, was war das denn bloß für ein irres Wochenende? :lol: :voycom: :grouphug: Ich möchte mich noch mal bei allen hier ganz offiziell bedanken, dass von der ersten Minute an alles so perfekt harmoniert hat und wir zusammen ein so tolles Wochenende hatte. Ich habe -auch heute am Dienstag noch...
von Robin
Di 17. Jul 2018, 08:36
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 40705

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Das ist schwer pauschal zu sagen. Wie lange fährst du denn noch? Kommst du noch mit zum Fundus? Wie resistent bist du gegen kurze Nächte, was für eine Art Job hast du (= kannst du auch mal einen Tag als Halbzombie am Schreibtisch hängen oder hast du eine Horde Ausgeburten der Feuerhöhlen zu bändige...
von Robin
Mo 16. Jul 2018, 09:24
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 40705

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Hi zusammen, habe gerade die Email Information gesehen. vielen Dank dafür. In der Mail stand was von Abbau am Sonntag (Zimmer müssen bereits bis 12 h am Sonntag geräumt werden). Brauche ich dann den Montag wirklich als freien Tag? (beim Abbau helfe ich natürlich mit, wie angekündigt...) geht mir nur...
von Robin
Fr 1. Jun 2018, 08:20
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 40705

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Hi zusammen, da ich gelesen habe, es wären noch Quartiere zu bespielen sind bei mir ein paar Fragen entstanden. Was müsste ich mitbringen, um ein Quartier bespielen zu können? Was müsste ich weiteres beachten, wenn das Quartier zu bespielen wäre (organisationstechnisch)? Rein theoretisch: Wenn mein ...