Die Suche ergab 13 Treffer

von Robin
Do 6. Jun 2019, 16:28
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 8
Zugriffe: 7225

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Hi, da ist wohl Beeilung gefragt, fülle den Bogen heute aus. vg Robin
von Robin
Fr 1. Feb 2019, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Phaser und Tricorder
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Re: Phaser und Tricorder

Hi Nico, diesen Mini-Tricorder habe ich mir auch bestellt. Den Auftrag habe ich im Dezember 2017 an Amazon gegeben und erhalten habe ich den Tricorder irgendwann nach der FedCon (die im Mai war). Vermutlich war es eine Sammelbestellung / kam auf jeden Fall aus den USA. Daher würde ich möglichst früh...
von Robin
Di 24. Jul 2018, 14:39
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 45- Das Terrazzi Projekt- Nachwort
Antworten: 9
Zugriffe: 3034

Re: SFO 45- Das Terrazzi Projekt- Nachwort

Hi zusammen, was war das denn bloß für ein irres Wochenende? :lol: :voycom: :grouphug: Ich möchte mich noch mal bei allen hier ganz offiziell bedanken, dass von der ersten Minute an alles so perfekt harmoniert hat und wir zusammen ein so tolles Wochenende hatte. Ich habe -auch heute am Dienstag noch...
von Robin
Di 17. Jul 2018, 08:36
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 27571

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Das ist schwer pauschal zu sagen. Wie lange fährst du denn noch? Kommst du noch mit zum Fundus? Wie resistent bist du gegen kurze Nächte, was für eine Art Job hast du (= kannst du auch mal einen Tag als Halbzombie am Schreibtisch hängen oder hast du eine Horde Ausgeburten der Feuerhöhlen zu bändige...
von Robin
Mo 16. Jul 2018, 09:24
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 27571

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Hi zusammen, habe gerade die Email Information gesehen. vielen Dank dafür. In der Mail stand was von Abbau am Sonntag (Zimmer müssen bereits bis 12 h am Sonntag geräumt werden). Brauche ich dann den Montag wirklich als freien Tag? (beim Abbau helfe ich natürlich mit, wie angekündigt...) geht mir nur...
von Robin
Fr 1. Jun 2018, 08:20
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 27571

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Hi zusammen, da ich gelesen habe, es wären noch Quartiere zu bespielen sind bei mir ein paar Fragen entstanden. Was müsste ich mitbringen, um ein Quartier bespielen zu können? Was müsste ich weiteres beachten, wenn das Quartier zu bespielen wäre (organisationstechnisch)? Rein theoretisch: Wenn mein ...
von Robin
Mi 23. Mai 2018, 13:47
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 27571

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

hi zusammen, habe meine Standard-Sternenflottenoffizier - Ausrüstung nun auch zusammen (gelbe Uniform, Tricorder, Phaser typ II) und freue mich auf das sich nähernde event und damit auch euch kennen zu lernen. Den Freitag und Montag um das Wochenende herum habe ich mir frei genommen und kann somit a...
von Robin
Mi 14. Feb 2018, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 53
Zugriffe: 25440

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Hi zusammen, nach dem Ende der ersten Staffel kann ich nun wirklich sagen, dass ich Discovery für die bisher gelungenste Star Trek Serie überhaupt halte. Es ist gleich doppelt so schwierig, eine Star Trek-realistische und kanonische Handlung zu erstellen, wenn man "mitten-drin" Stories schreibt (als...
von Robin
Mi 27. Dez 2017, 10:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 7809

Re: Speyer 2018

Hi zusammen,

da ich in Speyer den ersten Kontakt mit euch aufgenommen habe und das auch um die Ecke ist, bin ich definitiv wieder bei euch zu Besuch.

Wir müssen da was für die ST Fraktion tun, die dunkle Seite der Macht ist da definitiv zu stark vertreten :martien: :enta:


Viele Grüße
Robin
von Robin
Mi 27. Dez 2017, 10:54
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 27571

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Hi zusammen, wollte mich nur noch mal kurz melden. Auch ich bin weiterhin beim Terrazzi Projekt gern dabei. Da ich meinen Charakter erstellen muss und erst mal an das Regelwerk anpassen muss, habe ich den Bogen noch nicht final abgeschickt. Hoffe aber, dass das passt. Geld ist auch schon überwiesen....