Die Suche ergab 25 Treffer

von April Wallace
Fr 2. Jul 2021, 15:35
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 3075

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Genau, passt schön auf die Technikerin auf!!!
Mein Sohn kommt dann als Praktikant, aber er wird sich NICHT Elton nennen... :-)
von April Wallace
Do 1. Jul 2021, 11:30
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 3075

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Bin angemeldet:

Technik April Wallace
von April Wallace
Do 1. Jul 2021, 06:30
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 3075

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Ggf. kommen Marlon und ich dazu, wir melden uns wahrscheinlich noch an, wenn es geht.
von April Wallace
Sa 25. Jul 2020, 09:15
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 21677

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

...in NRW ist selbst Kontaktsport mit bis zu 30 Personen in der Halle wieder erlaubt (Zuschauerzahl bis 300 Personen), private Veranstaltungen mit "herausragendem Anlass" bis zu 150 Personen. Sollte also funktionieren, die Regeln werden sicherlich auch noch weiter gelockert.
von April Wallace
Fr 20. Mär 2020, 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 857
Zugriffe: 827225

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Wenn es nur so wäre: Als neue Lehrerin sitze ich MIT den Pubertieren zuhause... :arg:
Und Nudeln und Fertigsoße gibt es sowieso seit einer Woche nicht mehr.

Beam me up!!!!!

Astrid
von April Wallace
Sa 14. Mär 2020, 10:14
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: *ERNEUT VERSCHOBEN*: SFO formerly known as 51: "Warum?" - ??.??.-??.??.202? in Olsberg-Wulmeringhausen
Antworten: 9
Zugriffe: 53191

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Huhu allesamt,

findet der Con eigentlich statt? Da jetzt auch alle Schulen zu sind und die Regierung zu Meidung von sozialen Kontakten und Absage aller nicht notwendigen Veranstaltungen aufgerufen hat, wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Liebe Grüße

Astrid