Die Suche ergab 15 Treffer

von Marúsch Pekk
Sa 24. Feb 2024, 20:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO 54,5
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO 54,5

Hallo ihr Lieben,

ich würde von Hannover zur Con kommen. Aktuell traue ich der Bahn nicht so ganz.
Kommt jemand mit dem Auto bei mir vorbei? Oder kann mich ggf. in der Nähe einsammeln?
Das wäre wie immer eine große Hilfe!

:beamup:

Danke euch!
Freu mich :grouphug:
von Marúsch Pekk
Di 21. Nov 2023, 12:53
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter
Antworten: 10
Zugriffe: 6340

Re: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter

Hallo zusammen, I'm a Augenblick gehe ich davon aus, dass ich sicher zwischendurch mal Zeit finde die Eine oder Andere Shuttlefahrt zu machen. Lieben Gruß Teddy Danke dir Teddy, das wäre natürlich toll! Simon und ich würden gegen 15:20 Uhr anpeilen in Bielefeld zu sein. Würde dir das passen? Und wi...
von Marúsch Pekk
So 19. Nov 2023, 17:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter
Antworten: 10
Zugriffe: 6340

Re: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter

huhu ihr Lieben,

ich könnte am Mittwoch gegen Mittag in Bielefeld sein oder später gegen 15:20 Uhr.
Dann könnte man mich mit Simon zusammen abholen?
Oder wie passt es am Besten? GIbt es jemanden der Mittwoch shuttlen kann?

Freu mich auf euch!
Almut
von Marúsch Pekk
Mi 9. Nov 2022, 19:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21368

Re: Lost & Found Schiffscon

Trotz aller Vorsicht habe ich in meinem Schmuck nun doch Stücke gefunden, die nicht mir gehören... :? eine Kette in Messing mit dunklen roten Steinen Haarschiebespängchen, die in meiner Perücke waren. Antje hattest du letztere vielleicht aus dem Fundus genommen als du meine Hörner befestigt hast? M...
von Marúsch Pekk
Mi 9. Nov 2022, 19:00
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21368

Re: Lost & Found Schiffscon

Jara Chayen hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 21:57
Marúsch Pekk hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 20:46 Antje hattest du letztere vielleicht aus dem Fundus genommen als du meine Hörner befestigt hast?
So isses, die lagen in einer Funduskiste zusammen mit anderen Haarspangen.
Danke dir! Dann bringe ich sie beim nächsten Mal wieder mit oder ist etwas anderes sinnvoller?
von Marúsch Pekk
Mo 7. Nov 2022, 20:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21368

Re: Lost & Found Schiffscon

Trotz aller Vorsicht habe ich in meinem Schmuck nun doch Stücke gefunden, die nicht mir gehören... :? eine Kette in Messing mit dunklen roten Steinen Haarschiebespängchen, die in meiner Perücke waren. Antje hattest du letztere vielleicht aus dem Fundus genommen als du meine Hörner befestigt hast? Me...
von Marúsch Pekk
Mo 31. Okt 2022, 16:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39730

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Jara Chayen hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 21:45 @Almut, ich kläre meine Hinfahrt noch, evtl wäre ich dabei.
@Jara und @Kai
ich werde am Mittwoch um 18:20 Uhr in Bielefeld am Bahnhof sein.
Vielleicht ergibt sich da ja eine passende Kombination?

Viele Grüße
Freu mich auf euch!!!
:grouphug:
von Marúsch Pekk
Sa 15. Okt 2022, 13:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39730

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Hallo ihr Lieben, ich würde Mittwoch Abend in Bielefeld am Bahnhof ankommen. Vielleicht bin ich da nicht die einzige und wir können ein SammelShuttle nehmen? :beamup: Kai, wenn du shuttlen würdest wäre das ganz wunderbar. Vielen Dank! Wäre so zwischen 17:20 und 19:00 Uhr da. Bin noch flexibel, falls...
von Marúsch Pekk
Di 16. Nov 2021, 20:08
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 - Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 9230

Re: SFO 51 - Danke

Hallo zusammen, ich will mich an dieser Stelle auch mal ordentlich bedanken! Ich hatte jede Menge Muffensausen vor der Con und während der ganzen Vorbereitungen, aber euch dann zu sehen, beim Aufbau mit vollem Elan und Vorfreude, hat die meiste Panik in Luft aufgelöst! Es ist immer wieder schön bei ...
von Marúsch Pekk
Do 11. Nov 2021, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1530003

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Ich hatte Sven versprochen das mit euch zu teilen:
https://js13kgames.com/games/systems-offline/index.html

Viel Spaß dabei! :aliens: