Die Suche ergab 5 Treffer

von C. A. Baker
Mo 20. Mär 2017, 13:30
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS and Friends 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 50083

Re: SFOPS and Friends 2017

Also für den Termin 15.07.2017 kann ich die ein oder andere Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen.

LG an alle da draußen, Andreas :voycom:
von C. A. Baker
Do 17. Nov 2016, 14:42
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 126903

Re: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Ich bin off. Bekomme das terminlich und organisatorisch nicht alles unter einen Hut. Sorry.

:com:
von C. A. Baker
So 21. Feb 2016, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1533372

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Hallo Leute, für alle die sich für die nächste Con noch schnell etwas nähen wollen habe ich eine Seite mit sehr ausführlichen Detailangaben zu den verschiedenen Bekleidungsstücken gefunden. http://ds9nemcaptainjacket.blogspot.de/p/home-page.html Ich bin gerade am überlegen mir die Schnittmuster für ...
von C. A. Baker
So 14. Feb 2016, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: graue Decken für die Krankenstation
Antworten: 7
Zugriffe: 24987

Re: graue Decken für die Krankenstation

Welches medical-Logo verwendet ihr eigentlich? Oder habt ihr euch da nicht festgelegt? Im Netz habe ich verschiedene gefunden (siehe Anhang).
Medical Logo.png
von C. A. Baker
So 14. Feb 2016, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: graue Decken für die Krankenstation
Antworten: 7
Zugriffe: 24987

Re: graue Decken für die Krankenstation

Gibt es für die Decken irgendwelche Vorgaben oder Orientierungen? Farbe, Größe etc.....

:voycom: