Die Suche ergab 92 Treffer

von FrauBorg
So 13. Jun 2021, 21:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Sommercon 2021 allg Infos

. Da wir schon einige Rückfragen hatten, hier mal das Wichtigste in Kürze: Wir bespielen NICHT die Terrazzi-Station. Es wird eine sogenannte "AussenmissionsCon", das heißt es wird mit dem Exetersetting als Hintergrund gespielt, aber eben nicht auf der Exeter . Sonst wäre es ja ne SchiffsCon. Es blei...
von FrauBorg
So 13. Jun 2021, 11:06
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 19
Zugriffe: 1173

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Sagen wir es mal so: Da nun klar ist, dass die Veranstaltung stattfinden wird (Achtung Spaßbremse) - Außer der Gesetzgeber macht uns noch einen Strich durch die Rechnung -(Spaßbremse Off) endet die Anmeldefrist im Grunde entweder wenn voll ist o der wenn´s los geht (je nachdem was zuerst passiert ;...
von FrauBorg
Do 24. Sep 2020, 14:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020 gecancelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4916

Re: Speyer 2020 gecancelt

:) so, neue alte Karre erfolgreich angemeldet. Wenn ich sage, wir kommen nach Speyer, kommen wir nach Speyer. So. Ich lass mich doch von einem Motorschaden nicht aufhalten... :roll: Gibt`s jetzt eigentlich irgendwelche verabredeten Programmpunkte? Chinese in kleinem Kreis? Als Gruppe ins Museum? Uns...
von FrauBorg
Do 13. Aug 2020, 19:29
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 20010

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Huhu! Leicht OT, aber vielleicht führt das noch die ein`oder andere Entscheidung herbei... wir hatten heute unsere wöchentliche Hygienebelehrung :roll: und dazu einen Abriss über die seit gestern gültige Fassung der "NRW-Coronaverordnung". Da September und Oktober bei uns eine recht fortbildungsint...
von FrauBorg
Do 6. Aug 2020, 19:49
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020 gecancelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4916

Re: Speyer 2020 gecancelt

Wir sind auf jeden Fall dabei. Inwiefern als Cosplayer ist die Frage, wie und mit wem wir uns noch so aufstellen - das Speyer-WE ist sozusagen unsere Sommerurlaubalternative, aber wenn da kein Fest ist, wo wir uns mit "den komischen Leuten" (und deren Kindern) treffen, wollen die Jungs lieber in den...
von FrauBorg
Fr 31. Jul 2020, 14:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 20010

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Sodele, mal abgestimmt... nachdem wir dort ein Jahr zur Untermiete und zwischenzeitlich gemeinsam in Quarantäne gesteckt haben, geht die Bereitschaft meiner Mutter, die Kinder für ein paar Tage zu sitten so etwa gegen minus 120. Damit ist mein Traum, endlich mal auf ne Schiffscon zu kommen, wieder e...
von FrauBorg
Mi 15. Jan 2020, 21:30
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 54909

Re: Speyer 2020

ok, also dann auch mal Klartext von mir: Ob sich nun jemand von "deutlichen Worten" oder "bildhaften Vergleichen" beleidigt fühlt, darauf habe ich keinen Einfluss. Bei aller Liebe und Arbeit, die da drin steckte, aber über den Speyerstand 2019 zu sagen, er wäre toll gewesen ist nun mal einfach falsc...
von FrauBorg
Di 14. Jan 2020, 17:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 54909

Re: Speyer 2020

https://www.nymphensittich-forum.net/forum/wcf/images/smilies/standard/baeh.gif nun ja, unser gedeckter Biertisch mit den zwei Stühlen dahinter weckt eben eher die Assoziation an eine alte Tante, die auf einem Flohmarkt hinter ihren Häkeldeckchen sitzt und auf den Rest ihres Kränzchens für Mitleids...
von FrauBorg
Di 14. Jan 2020, 12:04
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 54909

Re: Speyer 2020

Damit meine ich, dass wir neben einem Biertisch mit Rückwand und einem Monitor mit Diashow (den wir zum größten Teil des Tages unter unserer Personaldecke versteckt haben) ein bisschen was zum Anfassen und mitmachen bieten sollten, wenn wir uns als interessante Truppe zum Mitspielen präsentieren wol...
von FrauBorg
Mo 13. Jan 2020, 10:52
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 54909

Speyer 2020

Auch wenn`s noch zwei Cons entfernt ist, muss ich das Thema schon mal auf den Plan rufen... :!: Dieses Jahr werden wir Speyer wieder als Rekrutierungsaktion für Terrazzi nutzen, daher ist es mir ein persönliches Anliegen, dass wir eine transparente Organisation hinbekommen und etwas publikumwirksame...