Die Suche ergab 99 Treffer

von FrauBorg
Di 20. Jul 2021, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: Hochwasser
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Hochwasser

Sieht so aus, als hätten wir nochmal Glück gehabt. Muss das jetzt aber dieses Jahr nicht nochmal haben.
von FrauBorg
Fr 16. Jul 2021, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Hochwasser
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Hochwasser

:!: :idea: :idea: :idea: :!:

Hallo SFOpsler...

alles ok? Jemand der abgesoffen ist und Hilfe braucht?

Sauerland, Ruhrgebiet, Düsseldorf, Münster, Bonn, Eiffel...?

Alles trocken?
von FrauBorg
Mi 14. Jul 2021, 16:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Sommercon 2021 allg Infos

TimeIn: Freitag abend, sobald alles steht. Wir kommen erst ab 16:00h in das Haus und haben vermutlich keine Gelegenheit, vorher zu besichtigen. TimeOut: Samstags, wenn der Letzte ins Bett fällt. Da man in der Location so spät reinkommt, muss man logischerweise auch früh wieder raus - also am Sonntag...
von FrauBorg
Do 1. Jul 2021, 20:00
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Sommercon 2021 allg Infos

.
NSC-technisch sind wir übrigens überbucht.

Wer sich jetzt noch auf die letzten Meter als NSC anmeldet, landet automatisch als Spülsklave in der Küche! :P
.
von FrauBorg
Mi 30. Jun 2021, 14:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Sommercon 2021 allg Infos

. Thema "Essen" Da wir vorraussichtlicht nach einem üblichen Hygiene-Konzept arbeiten müssen und es nebenbei auch noch zum "FamilienCon-Konzept" passt, wird es keine gemeinsamen Mahlzeiten in der Gruppe oder Buffets geben. Es wird Frühstückszeiten geben wie im Hotel, möglicherweise mit einem Zeitfen...
von FrauBorg
So 27. Jun 2021, 21:17
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Sommercon 2021 allg Infos

Wir sind einen Schritt weiter. . Hier schon mal kurz zum IT-Hintergrund der Veranstaltung: Die Exeter bekommt den Auftrag, Teams auf einen Planeten zu schicken zwecks Bestandsaufnahme für eine zukünftige Umsiedlungsaktion. Die Welt hat technisch und kulturell Föderationsstandard, daher darf der Aufe...
von FrauBorg
Di 15. Jun 2021, 16:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Re: Sommercon 2021 allg Infos

.
Aktueller Stand 15.06.2021:
.
Wir haben einen Plot und es gibt was zu essen.

.
Details sind in Arbeit, zum Handlungs-Hintergrund gibt es voraussichtlich ab kommendem WE mehr. stay tuned.
.
von FrauBorg
So 13. Jun 2021, 21:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 632

Sommercon 2021 allg Infos

. Da wir schon einige Rückfragen hatten, hier mal das Wichtigste in Kürze: Wir bespielen NICHT die Terrazzi-Station. Es wird eine sogenannte "AussenmissionsCon", das heißt es wird mit dem Exetersetting als Hintergrund gespielt, aber eben nicht auf der Exeter . Sonst wäre es ja ne SchiffsCon. Es blei...
von FrauBorg
So 13. Jun 2021, 11:06
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 2759

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Sagen wir es mal so: Da nun klar ist, dass die Veranstaltung stattfinden wird (Achtung Spaßbremse) - Außer der Gesetzgeber macht uns noch einen Strich durch die Rechnung -(Spaßbremse Off) endet die Anmeldefrist im Grunde entweder wenn voll ist o der wenn´s los geht (je nachdem was zuerst passiert ;...
von FrauBorg
Do 24. Sep 2020, 14:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020 gecancelt
Antworten: 5
Zugriffe: 5244

Re: Speyer 2020 gecancelt

:) so, neue alte Karre erfolgreich angemeldet. Wenn ich sage, wir kommen nach Speyer, kommen wir nach Speyer. So. Ich lass mich doch von einem Motorschaden nicht aufhalten... :roll: Gibt`s jetzt eigentlich irgendwelche verabredeten Programmpunkte? Chinese in kleinem Kreis? Als Gruppe ins Museum? Uns...