Die Suche ergab 33 Treffer

von Jenny
Mi 8. Nov 2023, 20:49
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter
Antworten: 10
Zugriffe: 6340

Re: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter

Hallo zusammen,

ich würde geplant (so die Bahn will) am Dienstag um 17 Uhr 18 am Hauptbahnhof in Bielefeld ankommen. Könnte mich dann jemand dort abholen?
Das wäre super :-)

Liebe Grüße und bis dann,
Jenny
von Jenny
Mi 12. Okt 2022, 15:27
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 7529

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Leider muss ich mich aufgrund eventueller Terminkollision auch bei der "Kann ich noch nicht sagen" Fraktion einordnen. Grundsätzliches Interesse habe ich, es käme dann auf den genauen Termin an.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass die Con diesmal stattfinden kann :-)
von Jenny
Mi 13. Okt 2021, 13:10
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 4155

Re: Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021

Ich schalte mich hier mal ein und frage nach einer Mitfahrgelegenheit zum Fundus in Kierspe, da dieser mit Öffis nur bedingt gut zu erreichen ist. Ich komme aus Richtung Bonn und fahre sozusagen an Köln / Leverkusen / Düsseldorf / Wuppertal und Hagen vorbei, wenn jemand aus der Ecke also noch ein Pl...
von Jenny
Fr 30. Jul 2021, 14:26
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 25
Zugriffe: 20851

Re: Sommercon 2021 allg Infos

Hallo zusammen, auch von Kerstin und mir herzlichen Dank an alle für die Bemühungen die Con doch noch irgendwie zu retten - wir waren auch ziemlich fassungslos, als wir Franks email gelesen haben :shock: Leider ist Dessau von uns aus doch etwas arg weit weg für so eine kleine Veranstaltung (mit der ...
von Jenny
Do 12. Mär 2020, 22:10
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 24053

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hi Kai,

das wäre natürlich super, dann kommen wir auch was eher weg. Ich muss bis 15 Uhr 15 arbeiten, und zwar in der LVR-Klinik Bonn, Kaiser Karl Ring 20.

Danke Dir, und bis bald :-)
Jenny
von Jenny
Di 10. Mär 2020, 11:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 24053

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen, Entscheidungen, Entscheidungen - tatsächlich ist für mich beides, Troisdorf oder Köln von meinem Arbeitgeber aus gleich gut zu erreichen. Ich kann gegen 16 Uhr beides erreichen, und ich muss jeweils einmal umsteigen. Bevor ich jetzt ne Münze werfe, würde ich aus Platzgründen sagen, d...
von Jenny
Fr 6. Mär 2020, 13:26
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 24053

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hallo Konni, hallo Cornelia, ich komme ebenfalls aus Bonn und würde gerne bei Euch mitfahren, wenn noch Platz für mich und meinen Koffer ist :) Ich kann auch ohne Probleme zum Bahnhof Köln / Messe Deutz kommen, ich muss aber bis 15 Uhr arbeiten und wäre dann erst um 16 Uhr 8 am Bahnhof Messe Deutz. ...
von Jenny
Sa 25. Jan 2020, 12:27
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: *ABGESAGT*: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde
Antworten: 9
Zugriffe: 31431

Re: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde

Hallo zusammen, da der Star Wars- Forenbereich aktuell noch ein bisschen untergeht, mache ich auch an dieser Stelle mal Werbung für das geplante Sabacc-Turnier am Freitag Abend der Con. Gespielt wird nach den in diesem Beitrag angehängten Regeln für 'Traditional Sabacc', wie man es unter anderem in ...
von Jenny
Fr 3. Jan 2020, 14:15
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: *ABGESAGT*: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde
Antworten: 9
Zugriffe: 31431

Re: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde

Hallo zusammen, und Frohes Neues Jahr :) Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, dass alle emails bezüglich der Star Wars Con an die in der Einladung angegebenen email-Adresse geschickt werden, damit das gesamt SL-Team sie direkt lesen kann und ich sie nicht einzeln weiterleiten muss. Die Adresse ...
von Jenny
Mo 11. Nov 2019, 12:32
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 17520

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Hi Lars,

ich hatte mich jetzt schon mit Eduard abgesprochen, er oder Marc K. würden mich morgen um 11 Uhr 42 in Lüdenscheid-Brügge abholen. Trotzdem danke für Dein Angebot, die Hilfsbereitschaft in unserem Verein ist immer wieder schön :)

So oder so sehen wir uns dann morgen!

LG
Jenny