Die Suche ergab 29 Treffer

von Jenny
Do 12. Mär 2020, 22:10
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 10282

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hi Kai,

das wäre natürlich super, dann kommen wir auch was eher weg. Ich muss bis 15 Uhr 15 arbeiten, und zwar in der LVR-Klinik Bonn, Kaiser Karl Ring 20.

Danke Dir, und bis bald :-)
Jenny
von Jenny
Di 10. Mär 2020, 11:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 10282

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen, Entscheidungen, Entscheidungen - tatsächlich ist für mich beides, Troisdorf oder Köln von meinem Arbeitgeber aus gleich gut zu erreichen. Ich kann gegen 16 Uhr beides erreichen, und ich muss jeweils einmal umsteigen. Bevor ich jetzt ne Münze werfe, würde ich aus Platzgründen sagen, d...
von Jenny
Fr 6. Mär 2020, 13:26
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 10282

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hallo Konni, hallo Cornelia, ich komme ebenfalls aus Bonn und würde gerne bei Euch mitfahren, wenn noch Platz für mich und meinen Koffer ist :) Ich kann auch ohne Probleme zum Bahnhof Köln / Messe Deutz kommen, ich muss aber bis 15 Uhr arbeiten und wäre dann erst um 16 Uhr 8 am Bahnhof Messe Deutz. ...
von Jenny
Sa 25. Jan 2020, 12:27
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: *ABGESAGT*: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde
Antworten: 9
Zugriffe: 22494

Re: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde

Hallo zusammen, da der Star Wars- Forenbereich aktuell noch ein bisschen untergeht, mache ich auch an dieser Stelle mal Werbung für das geplante Sabacc-Turnier am Freitag Abend der Con. Gespielt wird nach den in diesem Beitrag angehängten Regeln für 'Traditional Sabacc', wie man es unter anderem in ...
von Jenny
Fr 3. Jan 2020, 14:15
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: *ABGESAGT*: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde
Antworten: 9
Zugriffe: 22494

Re: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde

Hallo zusammen, und Frohes Neues Jahr :) Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, dass alle emails bezüglich der Star Wars Con an die in der Einladung angegebenen email-Adresse geschickt werden, damit das gesamt SL-Team sie direkt lesen kann und ich sie nicht einzeln weiterleiten muss. Die Adresse ...
von Jenny
Mo 11. Nov 2019, 12:32
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 7822

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Hi Lars,

ich hatte mich jetzt schon mit Eduard abgesprochen, er oder Marc K. würden mich morgen um 11 Uhr 42 in Lüdenscheid-Brügge abholen. Trotzdem danke für Dein Angebot, die Hilfsbereitschaft in unserem Verein ist immer wieder schön :)

So oder so sehen wir uns dann morgen!

LG
Jenny
von Jenny
So 10. Nov 2019, 09:38
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 7822

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Ok, dann schauen wir mal ;)
von Jenny
Sa 9. Nov 2019, 11:06
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 7822

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Vielen Dank, Frank, dann passt 11 Uhr 42 ja wirklich sehr gut bei mir. Sarah, Johnny hatte gesagt, dass er mich eventuell in Brügge einsammelt, er meinte vom Gepäck her müsste er eh wahrscheinlich erst zum Fundus und mich dann abholen, dann hätte er vielleicht auch für Dich Platz, ich frage ihn noch...
von Jenny
Do 7. Nov 2019, 09:59
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 7822

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Danke Alex, das hilft schon mal weiter :-) Es gibt von Bonn nach Lüdenscheid-Brügge nämlich eine halbwegs vernünftige Verbindung, nur einmal umsteigen, ein Traum ;-)

Gibt es inzwischen eine konkretere Uhrzeit fürs Einladen? Ich könnte um 11 Uhr 42 in Brügge sein, passt das?
von Jenny
Di 5. Nov 2019, 18:42
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 7822

SFO-50 Fundus Shuttle

Hallo zusammen, ich wäre gerne am 12.11. beim Einladen am Fundus in Kierspe mit dabei, und wollte fragen, ob mich jemand in der Nähe einsammeln könnte, da Kierspe mit öffentlichen Verkehrsmitteln jetzt nicht so super zu erreichen ist. Ich starte in Bonn, bin aber innerhalb NRWs recht mobil, sofern e...