Die Suche ergab 14 Treffer

von Eshana
So 9. Feb 2020, 16:36
Forum: Feldlabor 13
Thema: Workshop Angebot: Selbsthilfe Gruppe Wissenschaftsspieler
Antworten: 0
Zugriffe: 1110

Workshop Angebot: Selbsthilfe Gruppe Wissenschaftsspieler

Hallo liebe Wissenschaft, Wissenschaftinteressierte und Wissenschaftbetroffene! Das Spiel in der Abteilung Wissenschaft hat sich mitunter etwas schwieirg gestaltet und in der Vergangenheit leider auch einiges an Frust hervorgebracht. Als jemand, der seit inzwischen 10 Jahren Teil dieser Sub-Truppe i...
von Eshana
So 9. Feb 2020, 16:17
Forum: Feldlabor 13
Thema: Generelle Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 9131

Re: Generelle Infos

Hallo Zusammen! Dann will ich mich gleich mal als Organisatorin dieser Idee zu Wort melden: Zunächstmal Feldlabor 13 ist keine klassische Larp-Convention! :shock: Es wird ein Mischmasch aus einer vielfältig nutzbaren Gelegenheit OT-Angelegenheiten rund um unser geliebtes Hobby Star-Trek Larp anzugeh...
von Eshana
Di 20. Nov 2018, 16:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 46 - Dringend gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5203

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Hallo Zusammen! Ich kann mich erinnern, dass irgendwas Zusammengerolltes, was potentiell die richtige Größe hat, bei den heimatlosen Sachen in der Messe lag. Ich würde mal vermuten, dass dies irgendwann in der entsprechenden Sammelkiste (für alles was liegen geblieben ist) gelandet sein wird. LG, As...
von Eshana
Mo 6. Aug 2018, 17:12
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO & Friends 2018 - Anmeldungen
Antworten: 25
Zugriffe: 13042

Re: SFO & Friends 2018 - Anmeldungen

ike & Pat | Rike&Pat basteln | mitbringen ist abhängig von Transport Art&Zeitpunkt, wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag ebenfalls abhängig von Fahrten. Johnny | Samstag Basteln | Einkauf vor Ort, was gebraucht wird | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag bas...
von Eshana
Do 17. Nov 2016, 20:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 62330

Re: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Habe vernommen, dass ich nicht auf der Liste stehe. :o

Da ich überzeugt war mich bereits vor Wochen gemeldet zu haben... :?
Wie auch immer:

Bin dabei! :jump:

LG,
Astrid
von Eshana
Di 15. Nov 2016, 18:54
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 31722

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Hi @ All, danke für eine wirklich schöne Con! :grouphug: Tja... was soll ich sagen... das war die erste Con seit ca. 7 oder 8 Jahren wo ich beim Spiel meines SC-Charakters wirklich Freude hatte und das nicht nur ein netter Zeitvertreib zwischendurch war. (Andere Genres eingeschlossen!) Die befürchte...
von Eshana
Di 4. Okt 2016, 22:35
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Labor 13 die Zweite - dieses Mal mit Kreativtreff
Antworten: 63
Zugriffe: 43555

Re: Labor 13 die Zweite - dieses Mal mit Kreativtreff

und hier auch nochmal... Hallo Zusammen, da ich immer noch krankgeschrieben bin können wir nun, auch wenn es etwas spät kommt, dank zusätzlicher Zeit bei uns in Bad Honnef insgesamt 5 Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Davon sind 2 x 2 allerdings Doppelbetten, also ein Doppelbett-Sofa, ein Doppell...
von Eshana
Fr 16. Sep 2016, 08:54
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Labor 13 die Zweite - dieses Mal mit Kreativtreff
Antworten: 63
Zugriffe: 43555

Re: Labor 13 die Zweite - dieses Mal mit Kreativtreff

Hallo Zusammen! Mir ist klar, dass Speyer gerade im Fokus liegt. Würde trotzdem gerne von Euch wissen, wieviele von Euch beabsichtigen neben Labor 13 am Kreativ-Treff teilzunehmen. Da das ganze bei uns zu Hause sein wird, ist der Platz deutlich begrenzter. Lasst es mich bitte möglichst bald wissen. ...
von Eshana
Mi 17. Aug 2016, 17:50
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 - Unterbringung
Antworten: 62
Zugriffe: 44928

Re: Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 - Unterbringung

Soo... Urlaub hab ich zwar keinen (der ist für SFO 39 drauf gegangen), aber der neue Job beinhaltet ja frei WE.
:dance: :jump: :dance:

Von daher geht von meiner Seite jetzt alles klar. :D

Freitag muss ich bis 17:00 Uhr schaffen.

LG,
Astrid
von Eshana
Fr 24. Jun 2016, 13:38
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 - Unterbringung
Antworten: 62
Zugriffe: 44928

Re: Science-Fiction-Tage in Speyer vom 24. bis zum 25. September 2016

Interesse! :jump: Auch an Übernachtungsmögluchkeiten - wie bald muss man sich hier denn festlegen?

Kann noch nicht so richtig überblicken wie es mit Job und Familie aussieht... :?: