Die Suche ergab 42 Treffer

von Soerensen
Do 12. Okt 2017, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Offtopic: Nox Nostra Maskenball
Antworten: 9
Zugriffe: 19098

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Gestern Abend, Gespräch beim Fernsehen.

Juli: Wir müssen mal dringend bequatschen, ob wir zu diesem Maskenball wollen. Ich find das toll, ich will da hin.
Eike: Da muss man ja tanzen... Ich kann nicht tanzen....

Männer. :roll:
von Soerensen
Do 5. Okt 2017, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 63
Zugriffe: 267249

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Oookay, solche Ostereier würd ich eher nicht suchen wollen. :mrgreen: Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Ich hoffe, dass der Erste Offizier (dessen Namen ich mir nicht merken kann - noch nicht) wieder ähnliche Auftritte haben wird wie als Wissenschaftler der Shenzhou. Ich fand ihn da...
von Soerensen
Mi 4. Okt 2017, 20:54
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 42 (Schiffs-Con) am 8.11.-12.11.2017 in Bielefeld
Antworten: 62
Zugriffe: 101201

Re: SFO 42 (Schiffs-Con) am 8.11.-12.11.2017 in Bielefeld

Dienstlicher Anlass und zivile Kleidung schließen sich ja lang nicht zwangsläufig aus. ;) Wäre echt schön, sich hübsch zu machen.
von Soerensen
Mo 2. Okt 2017, 22:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 42 (Schiffs-Con) am 8.11.-12.11.2017 in Bielefeld
Antworten: 62
Zugriffe: 101201

Re: SFO 42 (Schiffs-Con) am 8.11.-12.11.2017 in Bielefeld

Darf zu dieser Gelegenheit dann ziviles "Chic" als Alternative getragen werden oder normale Uniform?
von Soerensen
So 1. Okt 2017, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)
Antworten: 15
Zugriffe: 27815

Re: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)

Wer welchen Planeten wie gut kennt und Hintergrundwissen hat und wer nicht-abteilungsrelevante Interessen und Fähigkeiten hat, hat - sofern ich das nicht komplett missverstanden habe - wenig mit der Frage zu tun, ob wir einen finanziellen Anreiz brauchen um SC-Ungleichgewichte zwischen Abteilungen ...
von Soerensen
Sa 30. Sep 2017, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)
Antworten: 15
Zugriffe: 27815

Re: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)

Ich hab weder von "Multiclassing" noch von sonstigem Powergaming gesprochen. Spannend, dass ihr gleich nur daran denkt. Ich finde es schade, dass Charaktere hier oft nur über ihre Abteilungszugehörigkeit definiert werden und dass die SLs auch keine Chance haben, die an den jeweiligen Cons teilnehmen...
von Soerensen
Fr 29. Sep 2017, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)
Antworten: 15
Zugriffe: 27815

Re: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)

Die meisten Anmeldungen laufen (vermute ich - ist jedenfalls mein Eindruck) doch eh über das Sammelanmeldungsformular. In diesem ist nicht vorgesehen, dass man bereits angibt, mit welchem Charakter man sich für welche Con anmeldet. Das würde ich zuerst mal ändern. Oder rechtzeitig vor der jeweiligen...
von Soerensen
Di 26. Sep 2017, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 63
Zugriffe: 267249

Re: Neue Star Trek-Serie angekündigt!

Ich mag Burnham. Sie ist halt ne superanstrengende Pseudovulkanierin, aber das ist ja auch Sinn der Sache. Bin sehr gespannt wie es nach dem Auftakt nun mit ihr weitergeht, da besteht ja aktuell Potential für Veränderung. ein gewisser Sympathiefaktor bei mir entsteht natürlich auch dadurch, dass ich...
von Soerensen
Mo 8. Mai 2017, 19:39
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 40 (Außenmission) am 19.-21.Mai 2017 im Haus am Lohagen
Antworten: 35
Zugriffe: 59977

Re: SFO 40 (Außenmission) am 19.-21.Mai 2017 im Haus am Lohagen

Die SLs könnten sich rote Alarmleuchten auf den Kopf schnallen oder so. :mrgreen: Ne, mal im Ernst - wie wäre es mit ner Ladung SL- und evtl. NSC-Caps für den Fundus? Idealerweise wirklich in irgendeiner auffälligen Farbe, dass man sie von den Exeter-Caps, die manche halt IT tragen wollen, gut unter...
von Soerensen
Mo 10. Apr 2017, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1530112

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Auf der Exeter müsste man "United States" wohl durch "United Kingdom" ersetzen - insb. Schottland und Irland. :mrgreen: