Die Suche ergab 178 Treffer

von Rike
So 22. Dez 2019, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 778
Zugriffe: 494528

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Krorok hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 13:15
Wäre das eine Idee für unsere Cons?

Gaff Gun
Wenn du Geld über hast sicher. Die kosten 300€ das Stück. Und funktionieren nicht mit allen Gaffa-Rollen. Es hat einen Grund warum ich die selbst beim arbeiten fast nie sehe...

Alternativ dazu: graue schmale Defender
von Rike
Di 19. Nov 2019, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 107
Zugriffe: 79995

Re: Archiv der besten Zitate

Schon mal ein erster Ausschnitt, alle von Samstag: Cdt. Barrymore nach der Behandlung von Cmdr. Sias in einer Diskussion über Symbionten: "Ach das war das überschüssige Organ vorhin." Officer vonBraun: "Wenn ich mit meinem Geschirr einen Ritus durchführe, ist das dann ein Teller-Rite? " Cdt. Wood sc...
von Rike
Di 12. Nov 2019, 08:51
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4060

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

@Lars, @Nico: Hinten raus, dann ist es einfach und da kann man auch gut vorfahren.
von Rike
Di 5. Nov 2019, 21:03
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4060

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Ich kann sonst auch mit der U-Bahn fahren. das war ja eh der ursprüngliche plan und so schrecklich ist das auch nicht.
von Rike
Di 5. Nov 2019, 13:30
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4060

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Ach Dienstag gibt es auch schon Shuttle? Wäre sonst U-Bahn gefahren, aber so: Da wir ja alle zu oder ab Bielefeld Hbf fahren, kürze ichdie Liste mal etwas. Dienstag: Sven: Ankunft, 12.11. um 17:20 Uhr (ICE 546) Rike: Ankunft, 12.11. um 18:20 Uhr (ICE 846/856) Mittwoch: Claudia: Ankunft, 13.11. um 17...
von Rike
Di 5. Nov 2019, 10:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4060

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Mittwoch:
Claudia: Ankunft Bielefeld Hbf MI, 13.11. um 17:36 Uhr (ICE 1053)

Sonntag:
Claudia: Abfahrt Bielefeld Hbf SO, 17.11. um 14:53 Uhr (IC 1915)
Rike: Abfahrt Bielefeld Hbf SO, 17.11. um 15:38 Uhr (ICE 1051/941)
von Rike
Mo 4. Nov 2019, 12:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 19478

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

So und hier wie jedes Jahr: Der Kryolan und Maskworld zu Schiffscon Lieferservice eröffnet wieder seine Pforten. Wer etwas von einer der genannten Institutionen braucht, der schicke mir bitte eine Mail mit Betreff "Kryolan und Maskworld" und schreibe genau rein, welches Produkt und wieviele davon. ...
von Rike
So 6. Okt 2019, 22:00
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 19478

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

So und hier wie jedes Jahr: Der Kryolan und Maskworld zu Schiffscon Lieferservice eröffnet wieder seine Pforten. Wer etwas von einer der genannten Institutionen braucht, der schicke mir bitte eine Mail mit Betreff "Kryolan und Maskworld" und schreibe genau rein, welches Produkt und wieviele davon. I...
von Rike
Fr 23. Aug 2019, 10:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

James C. Maxwell hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 22:32
@Rike: Welche Haltestelle des R11 wäre denn im Fall der Fälle in der Nähe des Hbf? Auf dem Fahrplan finde ich nur den Bahnhof Eversburg.
Osnabrück Humboldtstraße
ist direkt wenn man hinten aus dem Bhf raus geht.
Da fährt der 11, der wird zur R11.
von Rike
Di 20. Aug 2019, 19:08
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Gesucht:
Fährt jemand auf der Rückfahrt grob Richtung Hannover und kann mich da ein Stück mitnehmen? Bis zur nächsten großen Raststätte reicht völlig. Werde den Rest trampen, aber muss erstmal auf die richtige Autobahn.