Die Suche ergab 170 Treffer

von Rike
Fr 23. Aug 2019, 10:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 7
Zugriffe: 1133

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

James C. Maxwell hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 22:32
@Rike: Welche Haltestelle des R11 wäre denn im Fall der Fälle in der Nähe des Hbf? Auf dem Fahrplan finde ich nur den Bahnhof Eversburg.
Osnabrück Humboldtstraße
ist direkt wenn man hinten aus dem Bhf raus geht.
Da fährt der 11, der wird zur R11.
von Rike
Di 20. Aug 2019, 19:08
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 7
Zugriffe: 1133

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Gesucht:
Fährt jemand auf der Rückfahrt grob Richtung Hannover und kann mich da ein Stück mitnehmen? Bis zur nächsten großen Raststätte reicht völlig. Werde den Rest trampen, aber muss erstmal auf die richtige Autobahn.
von Rike
Mo 19. Aug 2019, 11:10
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 7
Zugriffe: 1133

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Und für alle Bahnfahrer zur Info:
Es gibt einen Bus, der von Osna-Bahnhof bis Westerkappeln Friedhof durchfährt. Der heißt R11.
Von der Busstation sind es nur noch 3,6 km, was sehr einfach zu shutteln ist.
Grüße
von Rike
Mo 3. Jun 2019, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 97
Zugriffe: 68361

Re: Archiv der besten Zitate

Nur ein paar erstmal (Es waren ja auch insgesamt eher weniger als sonst): Wir verfolgen die Rote Zora und den Legaten. Nach einem kurzen Stop (zur Klärung, weil zu unübersichtlich und die Spieler mega am Verlieren) sind unsere Waffen leer und ich gehe in den Nahkampf über. Stürze mich auf die rote Z...
von Rike
So 26. Mai 2019, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard
Antworten: 8
Zugriffe: 2600

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Krorok hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=eA-GJNebJj0
(Der erste Teaser)
Das Video gilt als nicht verfügbar....
Hier neu rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=IGijGIZrGKc
von Rike
Do 21. Mär 2019, 23:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt
Antworten: 17
Zugriffe: 4524

Re: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt

So jetzt wieder zuhause auch von mir ein paar Worte. Zuersteinmal ein allgemeines riesen Dankeschön. Ich fand es super, dass so mutig neue Konzepte probiert wurden. Kein Bösewicht/Weltverschwörung und dann auch noch zwei unzusammenhängende Plots? Da muss man am Ende ja als Spieler noch kreativ werde...
von Rike
So 10. Mär 2019, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 13
Zugriffe: 3266

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

ORiordan hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 22:35
Captain Starkov war Kamikazepilot - Zwölfmal!
So oft wie wir in Zeitschleifen hängen? Nicht ganz unrealistisch...
von Rike
Do 7. Mär 2019, 19:04
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt
Antworten: 17
Zugriffe: 4524

Re: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt

Mitfahrt gesucht: Fährt jemand am Sonntag nach Bonn/Koblenz/... und könnte mich mitnehmen? Alternativ fahre ich auch gerne mit zu tollen Menschen (irgendwo in der Nähe eines Bahnhofs) und am nächsten Tag entspannt mit dem Zug weiter.

Update: erledigt
von Rike
So 3. Mär 2019, 14:31
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt
Antworten: 17
Zugriffe: 4524

Re: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt

Hallo ihr Lieben, gibt es jemand der am 15.03. aus der Richtung Hannover zur Con fährt? Oder jemand der mich vielleicht in Osnabrück am Bahnhof einsammeln kann? Beste Grüße und freu mich drauf euch alle wieder zu sehen! :grouphug: wir werden um 1950 in osnabrück am bahnhof eingesammelt. vlt kann ma...
von Rike
So 3. Mär 2019, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 766
Zugriffe: 442108

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Noch ein kleiner Gitaristenwitz für unterwegs:
image_2019_03_03T11_21_12_390Z.png