Die Suche ergab 195 Treffer

von Rike
Fr 16. Okt 2020, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 59
Zugriffe: 42029

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

und heute startet Staffel 3!
:aliens:
von Rike
Fr 21. Aug 2020, 21:14
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schneider-Workshop
Antworten: 16
Zugriffe: 3650

Re: Schneider-Workshop

Ich finde das eine super Idee. Wünsche euch super viel Spaß dabei, muss aber leider selber passen, weil ich meine Verfügbarkeit weder kurz noch langfristig zusagen kann.
von Rike
Sa 15. Aug 2020, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 108
Zugriffe: 110401

Re: Archiv der besten Zitate

Hololabor 13:

Wagners Zusammenfassung der Exeter: "Unkonventionell, aber Lösungsorientiert"

Erklärung eines Eimers: "Ein klingonischer Bird of Prey, in bestenfalls mittelmäßigen Wartungszustand, also ein Eimer"
von Rike
Fr 29. Mai 2020, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 6
Zugriffe: 7570

Re: Private Website überarbeitet

Jack Hardfield hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 22:18 Hallo Rike,
deinen YouTube Kanal musste ich mir gleich anschauen. Sehr cool!!! :dance:
Danke für das Kompliment. Werde hoffentlich bald Zeit finden, da weiter zu machen.
von Rike
So 19. Apr 2020, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Private Website überarbeitet
Antworten: 6
Zugriffe: 7570

Re: Private Website überarbeitet

I did it: https://www.youtube.com/channel/UCkTWUl3OVbR6jHic5DgQPVw/

Ich habe jetzt einen Youtube Kanal mit Nähvideos :dance:
von Rike
So 29. Mär 2020, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 814
Zugriffe: 665859

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Jara Chayen hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 11:55 "Being on lockdown is like being on a starship. You get to have away missions to deserted lands and crowded marketplaces, but mostly you're drinking tea and fidgeting with technology."
Then where is my Awayteam?
von Rike
Sa 21. Mär 2020, 15:32
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 11367

Re: Verschiebung SFOPS 51

Rike hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 22:03 Samstag nachmittag werde ich im TS und den sonst üblichen Kanälen online sein und hoffe das sich jemand für IT Gespräche dazu gesellt. Nach Absprache auch gerne zusätzlich wann anders.
Beabsichtigt irgendwer rum zu kommen?
von Rike
Mo 16. Mär 2020, 22:03
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 11367

Re: Verschiebung SFOPS 51

Samstag nachmittag werde ich im TS und den sonst üblichen Kanälen online sein und hoffe das sich jemand für IT Gespräche dazu gesellt. Nach Absprache auch gerne zusätzlich wann anders.
von Rike
Mo 16. Mär 2020, 10:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 11367

Re: Verschiebung SFOPS 51

Krorok hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 10:02 Mögt ihr bitte vielleicht noch eine Mail an alle Teilnehmer schicken, da nicht jeder ins Forum guckt?
Also ich habe gestern eine Mail bekommen. Sogar noch bevor es im Forum stand.
von Rike
So 15. Mär 2020, 13:05
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Verschiebung SFOPS 51
Antworten: 11
Zugriffe: 11367

Re: Verschiebung SFOPS 51

Wenn ich den Computer anhabe, dann laufen momentan bei mir alle drei. Also stupst mich im Zweifel einfach an.
Henry Barrymore hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 08:20 Ja ich hätte Bock und würde sehr gern auch auf den DC-Server!
Erledigt, die Einladung per PM und im Teilnehmer-Bereich