Die Suche ergab 153 Treffer

von Rike
So 26. Mai 2019, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard
Antworten: 7
Zugriffe: 1728

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Krorok hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=eA-GJNebJj0
(Der erste Teaser)
Das Video gilt als nicht verfügbar....
Hier neu rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=IGijGIZrGKc
von Rike
Do 21. Mär 2019, 23:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt
Antworten: 17
Zugriffe: 3799

Re: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt

So jetzt wieder zuhause auch von mir ein paar Worte. Zuersteinmal ein allgemeines riesen Dankeschön. Ich fand es super, dass so mutig neue Konzepte probiert wurden. Kein Bösewicht/Weltverschwörung und dann auch noch zwei unzusammenhängende Plots? Da muss man am Ende ja als Spieler noch kreativ werde...
von Rike
So 10. Mär 2019, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 10
Zugriffe: 2390

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

ORiordan hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 22:35
Captain Starkov war Kamikazepilot - Zwölfmal!
So oft wie wir in Zeitschleifen hängen? Nicht ganz unrealistisch...
von Rike
Do 7. Mär 2019, 19:04
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt
Antworten: 17
Zugriffe: 3799

Re: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt

Mitfahrt gesucht: Fährt jemand am Sonntag nach Bonn/Koblenz/... und könnte mich mitnehmen? Alternativ fahre ich auch gerne mit zu tollen Menschen (irgendwo in der Nähe eines Bahnhofs) und am nächsten Tag entspannt mit dem Zug weiter.

Update: erledigt
von Rike
So 3. Mär 2019, 14:31
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt
Antworten: 17
Zugriffe: 3799

Re: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt

Hallo ihr Lieben, gibt es jemand der am 15.03. aus der Richtung Hannover zur Con fährt? Oder jemand der mich vielleicht in Osnabrück am Bahnhof einsammeln kann? Beste Grüße und freu mich drauf euch alle wieder zu sehen! :grouphug: wir werden um 1950 in osnabrück am bahnhof eingesammelt. vlt kann ma...
von Rike
So 3. Mär 2019, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 756
Zugriffe: 430077

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Noch ein kleiner Gitaristenwitz für unterwegs:
image_2019_03_03T11_21_12_390Z.png
von Rike
So 3. Mär 2019, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 756
Zugriffe: 430077

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Anteile nach Spezies (Ränge).png Hm, aber Shakri ist doch kein Unteroffizier? Das stimmt, aber im Crewmanifest gibt es zwei Ihrer Spezies. Und die andere Dame ist Unteroffizier. Der Balken ist also richtig, aber du hattest Recht, es gibt einen Fehler bei den Offizieren, da wurden aus irgendeinem Gr...
von Rike
Sa 2. Mär 2019, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 756
Zugriffe: 430077

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

http://s3.crackedcdn.com/phpimages/photoshop/8/0/2/606802_v2.jpg Aber nicht auf der Exeter, Freunde. Wir haben das voll drauf. :andorian2: :martien: :alienglub: :llap: Und um genau diese Aussage mal zu überprüfen war ich mal so frei die Daten genauer auszuwerten. :erledigt: :!: Datengrundlage: Das ...
von Rike
Di 26. Feb 2019, 21:27
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein
Antworten: 15
Zugriffe: 4063

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Vllt solltet Ihr aber eure Geschäftsbedingungen noch mal auf Rechtschreibung Prüfen :D AGB §1 Abs.2: [...]nur in Begleitung eines nachweislich beziehungsberechtigten Teilnehmers teilnahmeberechtigt. Ich vermute er sollte eher Erziehungsberechtigt und weniger Beziehungsberechtigt sein. Braucht man da...
von Rike
Sa 16. Feb 2019, 15:53
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt
Antworten: 17
Zugriffe: 3799

Re: SFO 47: "Dilemma auf Axoleon III" - 15.-17.3.2019 in Bad Essen/Eielstädt

Liebe Wesen,
bezüglich Anfahrt:
Gibt es eine Möglichkeit an der Autobahn oder an einem Bahnhof abgeholt zu werden? z.b. um 10 in Osnabrück oder an der Autobahn ca um 9?
Grüße