Die Suche ergab 75 Treffer

von Leon Bristow
So 23. Feb 2020, 19:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Planung Speyer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 19120

Re: Planung Speyer 2020

Quartiere mich diesmal auch im Anno 1735 ein. Nach der Klaer-Anlage und dem Spinnenbesuch im Ibis wirds mal Zeit für ein gutes Hotel.
von Leon Bristow
So 16. Feb 2020, 17:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Planung Speyer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 19120

Re: Planung Speyer 2020

Hi,

der Plan ist, dass ich auch wieder am Start bin. Steht denn schon einDatum dafür fest?
von Leon Bristow
Fr 23. Nov 2018, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Back to Online- Space
Antworten: 30
Zugriffe: 49414

Re: Back to Online- Space

Beides, finde TS für Games irgendwie angenehmer. Hat wahrscheinlich gar keinen Grund ;)
von Leon Bristow
Do 22. Nov 2018, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Back to Online- Space
Antworten: 30
Zugriffe: 49414

Re: Back to Online- Space

Habs drauf - jedoch nur unregelmäßig an. In den Tagen nach der Con mal, ist halt sehr komplex und langwierig. Bin ein schlechter Lehrer, bevor jemand fragt. Lustig fände ich es jedoch, wenn man mit mehreren von uns tatsächlich mal die ein oder andere Partie spielen würde, da ich eigentlich vermeide,...
von Leon Bristow
Di 13. Nov 2018, 23:02
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO46 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 4
Zugriffe: 9116

Re: SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Hallo Rike,

da ich Sonntag zeitig retour muss, könnte ich dich auf einem Weg mit nach Bielefeld zum Bahnhof nehmen.
von Leon Bristow
Mi 29. Aug 2018, 07:51
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2018 - Wer kommt mit?
Antworten: 56
Zugriffe: 78124

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an; die beiden Minigames sowie den Plasmaknoten zu nutzen, könnte funktionieren :mrgreen:
von Leon Bristow
Mi 15. Aug 2018, 14:56
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO & Friends 2018 - Anmeldungen
Antworten: 25
Zugriffe: 37366

Re: SFO & Friends 2018 - Anmeldungen

Seyd gegrüßt werte Recken,...

ach, falsche Thematik.

Ich bin am Samstag leider nicht mit von der Partie. Sehts mir nach, die meisten sehe ich ja hoffentlich spätestens in Speyer wieder. Ich wünsche euch dennoch echt super viel Spaß!

VG
von Leon Bristow
Mi 11. Jul 2018, 17:29
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO & Friends 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 55449

Re: SFO & Friends 2018

Ich wäre Samstag beim basteln dabei und würde irgendwann nachts den Heimweg antreten. Am besten einfach kurz mitteilen, was ich mitbringen soll (oder wurde im Hintergrund noch nichts besprochen?).
von Leon Bristow
Fr 6. Jul 2018, 20:38
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2018 - Wer kommt mit?
Antworten: 56
Zugriffe: 78124

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Ich bin dabei, bestenfalls komplette Zeit.
von Leon Bristow
Mo 25. Jun 2018, 21:41
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung
Antworten: 5
Zugriffe: 9395

Re: Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Jara Chayen hat geschrieben:Die elenden Partyschwänzer ...

Ich wär dabei. Auch wenn sie wieder nicht mit auf Con kommen. :twisted:
Gerade deswegen fand ich es nett, dass Sie das anregten :)