Die Suche ergab 6 Treffer

von MEschberger
Mi 3. Jan 2018, 20:45
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: 3-Königsessen
Antworten: 41
Zugriffe: 65748

Re: 3-Königsessen

Hallo zusammen,

vorausgesetzt, daß ich einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung habe stoße ich am Samstag gerne dazu.

Ansonsten allen noch ein leicht verspätetes Frohes Neues !

Gruß
Markus
von MEschberger
Mi 11. Nov 2015, 23:33
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Weihnachtsfeier SFO 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 64111

Re: Weihnachtsfeier SFO 2015

Ich werde auch dabei sein.
Eventuell kann ich mich um Schlafplätze in Velbert bemühen. Allerdings muß ich vor gefräßigen Felinen warnen.

Gruß
Markus
von MEschberger
Mo 17. Aug 2015, 09:38
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 80269

Re: SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015

Hallo zusammen,

da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich fand den Schottencon einfach genial.
By the Way Antje, habt Ihr mal darüber nachgedacht mit Euren Talenten ein bischen Geld zu verdienen? jetzt wo ich meine eigene Eventagentur habe ist das alles machbar.

Liebe Grüße
Markus
von MEschberger
Mi 1. Jul 2015, 22:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 35 - Homecoming
Antworten: 14
Zugriffe: 27200

Re: SFO 35 - Homecoming

Ich glaube ich bin so ein nette Leute ;-)

Gruß
Markus
von MEschberger
Mi 1. Jul 2015, 22:17
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 9262

Re: Schiffscon 2016

Also Marc, Du bist sowieso schon fest eingeplant ;-) Und nein ich bespiele nicht die Lindsay, es wird wie immer eine episches, galaktisches Exeter Abenteuer Der Arbeittitel ist: Flaschengeister Und gerade am Wochenende kann man Hilfe gebrauchen wenn der Captain schon dem Herzinfarkt nahe ist. Gerne ...
von MEschberger
Fr 26. Jun 2015, 00:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 9262

Schiffscon 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich leichtsinnigerweise bereit erklärt den Plot zum Schiffscon 2016 zu liefern und das Ganze mit zu organisieren.
Da ich das ungern allein tun möchte, wollte ich mal in die Runde fragen wer Lust hätte mich als SL oder Orga zu unterstützen.

Liebe Grüße
Markus