Die Suche ergab 7 Treffer

von Chris Daniels
Do 21. Sep 2017, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1686306

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Ach so ist das also :) :com: :com: :com:
von Chris Daniels
Mi 25. Jan 2017, 01:37
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Star Trek-Serie angekündigt!
Antworten: 103
Zugriffe: 164805

Re: Neue Star Trek-Serie angekündigt!

Die Gerüchteküche brodelt weiter und wenn man dieser Quelle glauben schenkt, steht die neue Serie unter keinem guten Stern. Hoffen wir das Beste. https://www.o2online.de/blog/editorial/die-neue-star-trek-serie-schon-jetzt-ein-flop-174941?partnerId=O2_SME_CON_FB&medium=EntertainmentDailyYCD&campaignN...
von Chris Daniels
Mi 16. Nov 2016, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 537074

Re: Archiv der besten Zitate

T'Aloviks zu Manon am Samstagmorgen, während er sich beim Frühstück einen Kaffee eingießt: "Und Manon? Richtige Mahlzeit zur richtigen Zeit?"
Manon: "Pfffff ..."
von Chris Daniels
Mi 16. Dez 2015, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Trailer zu Star Trek 13
Antworten: 17
Zugriffe: 35138

Re: Trailer zu Star Trek 13

Ich kann und will mich mit den neuen Star Trek Filmen nicht so recht arrangieren. Ich habe sie bisher zwar alle im Kino gesehen, aber mein Fazit war immer: "Joa, netter Science-Fiction Film, aber Star Trek ist es nicht mehr." Ich kann mich bisher nur anschließen, mein Star Trek ist es auch nicht und...
von Chris Daniels
Sa 10. Okt 2015, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1686306

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Wirklich das "Best Selfie Ever" :).
von Chris Daniels
Di 11. Aug 2015, 23:45
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 80221

Re: SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015

Ich bin auch dabei. Ich kann zwar leider keine Schlafplätze anbieten, aber dafür eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück für bis zu 4 Personen im Großraum Düsseldorf/Köln.

Viele Grüße
Dominik