Die Suche ergab 189 Treffer

von Klaus
Mi 3. Aug 2022, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Forumanmeldung tut seltsame Dinge
Antworten: 5
Zugriffe: 104847

Re: Forumanmeldung tut seltsame Dinge

Dieses Forum ist eigentlich so eingestellt das Sitzungen nie automatisch abgemeldet werden. Allerdings werde auch ich immer wieder mal abgemeldet. Ein Effekt den ich so von anderen Foren die ich mit derselben Software betreibe nicht kenne. Irgendwann ist mir aufgefallen das diese meine Abmeldungen m...
von Klaus
Mo 1. Aug 2022, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Nichelle Nichols / Uhura verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 32215

Nichelle Nichols / Uhura verstorben

https://www.tagesschau.de/ausland/nichelle-nichols-verstorben-101.html Eine sehr mutige Frau die mit ihrer Kraft viel zum Umbruch im Rassismus denken der letzten 50 Jahre beigetragen hat ist von uns gegangen. Wer sie noch nicht gelesen hat, den kann ich nur ihre Biografie ans Herz legen. Mich hat i...
von Klaus
Di 6. Apr 2021, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard
Antworten: 12
Zugriffe: 186709

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

von Klaus
So 28. Mär 2021, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1531146

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Star Trek Vs Star Wars HD : The Final Empire

https://www.youtube.com/watch?v=2Nn0QybLFWI

Am besten ist der Abschnit kurz nach 1:10 Minute.
:rotfl:
von Klaus
Di 2. Feb 2021, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1531146

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Hach, die gute alte Zeit in der Globale Virus Infektionen nur 40 Minuten andauerten...

Star Trek: The Original Series Set Tour
von Klaus
Mi 9. Dez 2020, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 51659

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

- Die Keksdose? links unten neben dem Götzen - die klappernden Zähne neben der Autotür Die Keksdose ist Haar Pomade aus dem Film: O Brother, Where Art Thou Die Zähne mit der Spiralfeder stammen aus: Die Goonies Damit währen wir Rechnerich auf 66 - aber ich habe das Gefühl das ein paar Hinweise fals...
von Klaus
Mo 7. Dez 2020, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 51659

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

37. Casper
38. Addams Family
39. Last Action Hero

@Rike: Wo siehst du Robinson Cruso?