Die Suche ergab 183 Treffer

von Klaus
Mi 9. Dez 2020, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 6758

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

- Die Keksdose? links unten neben dem Götzen - die klappernden Zähne neben der Autotür Die Keksdose ist Haar Pomade aus dem Film: O Brother, Where Art Thou Die Zähne mit der Spiralfeder stammen aus: Die Goonies Damit währen wir Rechnerich auf 66 - aber ich habe das Gefühl das ein paar Hinweise fals...
von Klaus
Mo 7. Dez 2020, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 6758

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

37. Casper
38. Addams Family
39. Last Action Hero

@Rike: Wo siehst du Robinson Cruso?
von Klaus
Do 13. Aug 2020, 07:43
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 837
Zugriffe: 717879

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Eine weitere Technologie die bisher nur SciFi Musik war wird Wirklichkeit. Transparente Displays wie wir sie in den letzten 20 Jahren in diversen Filmen und Serien bewundern durften (so auch den Abrahams Filmen oder Discovery) erreichen den offenen Kundenmarkt. https://winfuture.de/videos/Hardware/M...
von Klaus
Mo 3. Aug 2020, 21:55
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Workshops
Antworten: 1
Zugriffe: 1454

Re: Workshops

Guckst du hier:
Hololabor 13
Generelle Infos
von Klaus
Mo 27. Jul 2020, 07:40
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"
Antworten: 2
Zugriffe: 2912

Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Zeichentrick Star Trek für Kinder angekündigt:

https://winfuture.de/news,117268.html
von Klaus
Fr 19. Jun 2020, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 837
Zugriffe: 717879

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Mit dieser Brücke hätten wir keine Transportprobleme mehr!
Auf jedenfall anschauen bis die Brücke verlassen wird!

https://www.youtube.com/watch?v=PBvF_9qCnJ8
von Klaus
So 17. Mai 2020, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Strange New Worlds
Antworten: 4
Zugriffe: 3840

Re: Strange New Worlds

Prima

Jetzt ist nur die Frage ob, wann und über welchen Kanal wir das bekommen...