SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

In Anbetracht der Tatsache, dass der andere Termin richtig beschissen für mich liegt, geh ich mal das Prüfungs-Risiko ein und werde mich an diesem ungünstigen aber passenderen Contermin anmelden.

Ihr bekommt gleich eine Mail bzgl Charakter.

Klugschiss 1: Dann ist Terrazzi jetzt die SFO 45?
Klugschiss 2: Unter dem Link auf der Hauptseite findet sich keine Anmeldung.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Krorok hat geschrieben:Klugschiss 1: Dann ist Terrazzi jetzt die SFO 45?
Klugschiss 2: Unter dem Link auf der Hauptseite findet sich keine Anmeldung.
1: Vermutlich ja, ist aber noch nicht entgültig geklärt, weil uns noch eine Buchungsbestätigung fehlt.
2: Ach was ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hi Kati,

ich bin verbindlich mit dabei.
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Robin. Ich habe meinen Weg zu euch gefunden, als ich die Science Fiction Messe in Speyer besucht habe.

Sascha hat mir von eurem Terrazzi Project erzählt und den Flyer in die Hand gedrückt. Von der Idee bin ich so begeistert, dass ich mich das erste Ma überhaupt mit LARP auseinandersetze.

gerne nehme ich nun also als Gastcharakter Teil und werde meine Bewerbung bei euch einreichen :) :voycom:

Werde das jetzt im Urlaub einfach mal fertig machen. Dank des tollen Info Materials bin ich ja bestens versorgt. Gar nicht so einfach den Grundstein für einen Charakter zu erstellen :)

Danke und Gruß
Robin
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

YEY ein Speyeraner! :dance: Willkommen!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi. Nicht ganz :) Aber fast.

Komme eigentlich aus dem Ruhrpott (RE), die Arbeit hat mich allerdings nach Mannheim verschlagen. Speyer is aber wohl ums Eck, ja.

BG Robin
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Hallo Robin!
Erstmal willkommen im Forum!
Ich glaube, dass der "Speyeraner" sich darauf bezieht, dass wir Dich in Speyer "eingefangen" haben :D
Wenn Du irgendwelche Fragen zum LARP oder sonst was hast, fühl Dich frei sie im Forum zu stellen.
:llap:
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu Robin,

jippie. Speyer hat also schon die ersten Früchte getragen.
Willkommen bei uns.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frag alles was du wissen willst.

LG
Melly
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Was Miss O'Riordan sagt ;)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier.

Habe soeben meine Charakterbewerbung eingereicht. Wenn das soweit okay ist, checke ich nächste Woche ob ich den Freitag und Montag noch frei bekomme.

Bin mir sicher es wird noch genug Fragen geben. Bin zwar beim Thema Star Trek schon länger dabei, aber n echter Con Rookie ;)

Vg Robin :voycom:
Antworten