SFOPS and Friends 2017

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

An welchen Samstagen würdest Du zum SFOPS and Friends nach Schifferstadt fahren?

Umfrage endete am Do 16. Mär 2017, 13:16

15.07.2017
6
46%
29.07.2017
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
C. A. Baker
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:41

Beitrag von C. A. Baker »

Also für den Termin 15.07.2017 kann ich die ein oder andere Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen.

LG an alle da draußen, Andreas :voycom:
Bevor reading this message, be assured that is necesssary.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

vermutlich seid ihr alle mit der Jahresplanung schon relativ weit und wartet auf den Termin, daher schließe ich die Umfrage und mache den Termin fest:

SFOPS and Friends 2017 am 29.07.2017

Zu den Details und zur Teilnahme wird es einen eigenen Post geben
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Da sind wir in Schottland...
schade :cry:
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Hellas

gut dass ich erst jetzt den Thread gelesen hab. *an Kopf hau*
also ich denke, sofern wir noch dürfen, wären auch Alex und ich gern dabei. 29.7. würd auch passen. ....denke ich.

LG
Melly
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hi,

das Wochenende sieht prinzipiell gut aus.
Da es bei uns Ferienanfang ist, sollte es also gut klappen.

LG Manu
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

ich werde Ende Mai/Anfang Juni nochmal einen eigenen Thread für die Planung und die Anmeldung einstellen. Der Termin kommt auch nochmal per Newsletter, damit auch die weniger aktiven Forennutzer davon erfahren.

Gruß
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Gnarf ... auch wenn sich mein Fahrproblem dank Dirk und Ute gelöst hätte ( :grouphug: ) ist das wie ich schon befürchtet hatte genau die Woche, wo ich meine große Patentochter habe. Ich schau mal ob ich das irgendwie noch so gedeichselt kriege dass ich trotzdem mit kann, aber die Ferienüberschneidung zwischen NRW und Niedersachsen ist mal wieder sehr minimalistisch gehalten :roll:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Siegreicher Sieg! Terminjonglage hat funktioniert, hat mich auch nur einen Basteltag gekostet ... aber ich bin dabei. Freu mich auf euch! :grouphug:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Schulte Markus
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 12:28
Wohnort: Welver

Beitrag von Schulte Markus »

Ich kann leider micht habe heute bei der Arbeit erfahren das wir an 29.07 eine interne Schulung haben.
Geht um Luftfrachtsicherheit.
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Astrid und ich haben uns auf einem „nahegelegenen" Zeltplatz eingebucht.
http://www.kollerinsel.eu/
Wem ein Zelt für eine Nacht zu unbequem ist, der Platz bietet auch Zeltlodges und Blockhäuser zur Miete an.

Wir überlegen noch ob wir vielleicht für Speyer eines davon buchen sollen…
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Antworten